BMW 6 Zylinder

  • Für meinen optischen und akustischen Geschmack darf die ruhig in Spandau die Werkshallen füllen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)


  • Aha, muss man 2 kaufen. GTL für mit und GT für ohne (Sozia natürlich)-%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ha, i glaub i träum, endlich mal nen normalen blinkerschalter.
    hat ja eh lang genug gedauert :mrgreen:-%-


    der herausnehmbare zumo is auch net schlecht GOO


    auspuff, naja gewöhnungsbedürftig, aber zumindest mal was anderes und nicht einfach stinknormal rund


    koffer, naja sehen a bissi besser aus als die ganz schwarzen dies sonst immer bei den beemern gibt,, von vorne sehen die aus wie n bootsrumpf :mrgreen:


    antenne , sagt ich ja schon, platzierung schrecklich


    armaturen, naja gewöhnungsbedürftig


    dieses komische kleine pfunsenlichtchen mit den beiden lichtringen, soll dass bei tag jemand sehen ??0))((0


    allgemeine optik, ja schöner als die aktuelle 12er RT, aber nicht so schön wie die 13er pan oder die gw ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    3 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Das mit dem Licht hab ich mir auch gedacht!:(

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Für meinen optischen und akustischen Geschmack darf die ruhig in Spandau die Werkshallen füllen.


    Servus


    In Spandau bestimmt nicht!:lol:


    Aber viele Garagen bei den Kunden wird Sie bestimmt erleuchten und befüllen.GOO


    Servus

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Heute ist es soweit, ich werde mir auf der Intermot die Neuerscheinungen ansehen, natürlich auch den 6-Zylinder. :mrgreen:


    Aber die Honda Visionen sind viel bedeutsamer, ich lasse mich überraschen. :shock:



    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Aber die Honda Visionen sind viel bedeutsamer, ich lasse mich überraschen. :shock:

    Honda hat Visionen??? Na da bin ich ja mal echt auf Deinen Bericht gespannt ;-)
    Oder meintest Du vielleicht, die hatten ne Erscheinung?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Visionen haben die bestimmt. Leider wird davon im Tourerbereich Nix umgesetzt.
    "nur" einen seidenweich laufenden Motor und ein Top-Getriebe zu haben reicht heute nicht mehr.
    Aber auch ich hoffe weiterhin auf nen richtig tollen Tourer mit vielen Gimmicks von Honda.



  • Ich habe sie mir ja letzten Freitag live angesehen und bin der Meinung,daß das mit der Antenne gut gelöst ist. Keine extra Bohrung in der Verkleidung!
    Die Standlichtringe sind ja schon bei den Autos gut zu erkennen, warum also nicht beim Mopped?
    Navi-genial!
    Staufächer sind schlecht angebracht!
    330 Kg fahrfertig- nur 5 Kg schwerer als die PAN!
    Generell bin ich neugierig auf eine Probefahrt!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Das Design der beiden Auspufftöpfe der K1600 ist eindeutig von Honda kopiert worden! Schaut Euch mal den Auspuff der 2001 vorgestellten Honda Silver-Wing an!


    Reizen tut mich das Ding auch. Werde ich sicherlich auch mal probefahren. Aber kaufen nach meinen Erfahrungen mit der K1200LT nur mit Zusatzvereinbarung, dass ich die Kiste beim 3. außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt oder beim ersten Liegenbleiber sofort zurückgeben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von klappohr ()

  • Das Design der beiden Auspufftöpfe der K1600 ist eindeutig von Honda kopiert worden! Schaut Euch mal den Auspuff der 2001 vorgestellten Honda Silver-Wing an!


    Reizen tut mich das Ding auch. Werde ich sicherlich auch mal probefahren. Aber kaufen nach meinen Erfahrungen mit der K1200LT nur mit Zusatzvereinbarung, dass ich die Kiste beim 3. außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt oder beim ersten Liegenbleiber sofort zurückgeben kann.



    Servus


    Verstehn tu ich dich auf jeden Fall, wegen deiner schlechten Erfahrungen mit deinen ehemaligen12er LT`s.:-?
    Versteh auch das dies auch im Unterbewusstsein noch immer Präsent ist.:-?


    Nun, es bleibt nix wie es ist, das Thema hat sich bestimmt zum positiven gewendet.:lol:


    Probefahrt:
    Wäre mal echt interessant ne Probefahrt mit der GT sowie GTL zu machen, da hier der Radstand sich doch ziemlich unterscheidet.


    Grüße Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

    5 Mal editiert, zuletzt von Oberpfälzer ()