BMW 6 Zylinder
-
-
Hallo, Knobi,
ich will Dir die Hoffnung ja nicht rauben, aber ich glaube, Dein Ansinnen ist vergeblich. Menschen sind nur begrenzt lernfähig!
So ist das Leben.
-
Die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben ;-), ich werd aber ab und zu immer mal draufhinweisen.
Und nu weiter mit 6 Zylindern.Gruß
Knobi
-
Servus
Verstehn tu ich dich auf jeden Fall, wegen deiner schlechten Erfahrungen mit deinen ehemaligen12er LT`s.:-?
Versteh auch das dies auch im Unterbewusstsein noch immer Präsent ist.:-?Nun, es bleibt nix wie es ist, das Thema hat sich bestimmt zum positiven gewendet.
Probefahrt:
Wäre mal echt interessant ne Probefahrt mit der GT sowie GTL zu machen, da hier der Radstand sich doch ziemlich unterscheidet.Grüße Hans
Der Radstand hat sich auch zur K1300 GT verändert!
-
Wäre mal echt interessant ne Probefahrt mit der GT sowie GTL zu machen, da hier der Radstand sich doch ziemlich unterscheidet.naja, alle seiten die ich bisher im inet gefunden habe sagen beim radstand bei der gt und der gtl die selben werte von 1.618mm
in zeiten von einsparen wos nur geht hätte mich auch gewundert wen die da 2 unterschiedliche rahmen bauen würden
/edit
hier die offiziellen technischen daten
rahmen fahrwerk radstand bei gt und gtl alles gleich
https://www.press.bmwgroup.com…left_menu_item=node__5857ganz unten das pdf
hmmmm
55mm breiter als die wing
und der große lenkkopfwinkel der k erschreckt mich auch etwas -
Und hier ein paar Fahraufnahmen mit der 6-Zylinder BMW
-
Der Fahrer überholt und wechselt die Fahrbahn mehrfach ohne Blinkerbetätigung.
Vorbildlich!
-
BMW sollte doch erstmal ihren Supertourer K 1300 GT in "Ordnung" bringen.Bei einem kürzlich zu Ende gegangenen 50000 km Langstreckentest in einer Fachzeitschrift - genannt MOTORRAD - sind zwei kapitale Motorschäden aufgetreten.Trotz grosser Kulanz seitens BMW sehr, sehr ärgerlich
- und nun ein neu konstruierter BMW 6 Zylinder .....die BMW Werkstätten und deren Mitarbeiter haben jedenfalls "ganz sichere" Arbeitsplätze in der nahen und fernen Zukunft...... -
und nun ein neu konstruierter BMW 6 Zylinder .....die BMW Werkstätten und deren Mitarbeiter haben jedenfalls "ganz sichere" Arbeitsplätze in der nahen und fernen Zukunft......
das stimmt...
-
Und hier ein paar Fahraufnahmen mit der 6-Zylinder BMW
Also, wenn ich mir den Sound so anhöre, kann ich nicht's von einem seidenweichen 6Zylinder ausmachen Tönt eher wie ein Traktor;-)
Ganz im Gegensatz zur WingGOOAuf jeden Fall bin ich gespannt auf die Ergebnisse und Rückmeldungen aufgrund der Erfahrungen der B-Tester (Kunden) in den nächsten 2 Jahren. Wie schon geschrieben, die Werkstätten werden ihre helle Freude haben
-
Probefahrt erfolgreich absolviert!;-)
-
........und?