Throttle Rocker

  • Hallo Leute


    Meine Frau hat an Ihrer CBF 1000 den Trottle Rocker kurz mal drann gehabt!


    Sie fand ihn nur auf Autobahnen gut!


    Fazit: Das Teil hindert mehr als es gut tut.


    Würde Ihn jetzt hier zum Kauf anbieten....!


    Also wenn Jemand das Teil haben will?


    Bitte melden!


    Denke mal, wir werden uns schon einig werden. So teuer is das Teil auch nicht.


    Serves

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • ... äh Hans???
    Gehört das nicht unter "biete"??? --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @ Ernst,


    ich mein doch nur seinen Trottle Rocker, den er verticken will. ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ähm...
    Werner.....!


    Sorry ich weis, das war spontan! :lol:


    Vertickern will ich das Teil hier nicht unbedingt und lege es nicht fest drauf an! :roll:
    Wenn ja, hätte ich eine Preisvorstellung geäussert!
    Hab ich jedoch nicht. :twisted:


    Das hat sich halt so ergeben, wie ,,MES'' schon richtigerweise angemerkt hatte! GOO


    Bei uns liegt der Rocker nur im Topcase herum und nimmt den Platz weg!


    Wenn überhaupt, Kritik sollte diesbezüglich sollte eigentlich der Forenmoderator üben.
    ;-) -%- ;-)
    servus

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Jaa Hans.


    Aber lies doch mal genau, was ich oben getippert hatte. Das war lediglich ne Frage. --- Nicht mehr. Und nu regt euch wieder ab.


    Lohnt doch wirklich nich. :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Aber der Wäännää hat sein Adaptergummi schon vor langer Zeit verschludert...


    Da ist der Wäännää nicht alleine! Wird Zeit, dass mir mal wieder ein Fahrradschlauch platzt. :roll:

  • Hi @all


    hat zufällig jemand so nen original Throttle Rocker (klick mich) rumliegen den er nicht verwendet??


    ich frage deswegen weil ich hab einen von louis (klick mich), der war auf der pan ok aber auf der wing passt mir der nicht mehr so gut, weil der lenker höher ist und ich ihn desshalb zuviel an der handkante spüre. und der originale Throttle Rocker is innen ja nach unten abgeschrägt also denk ich würde der besser passen.


    vielleicht will ihn einer loswerden oder evtl. auch mit meinem tauschen?

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    3 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Throttle Rocker (klick mich) ................vielleicht will ihn einer loswerden oder evtl. auch mit meinem tauschen?


    Bei uns würde man jetzt sagen "Da kommt ja die Brüh teurer als die Brocken". Mensch Heimo, das Ding kostet neunfünfundneunzich (nix für ungut!);-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • ja axel und 14,90 versand nach at :shock:-gaga-


    da frag ich lieber vorher ob jemand eins übrig hat und an den mann bringen will weils ihm nicht taugt, hat dann jeder was davon ;-)


    aber eh egal, mittlerweile hab ich hier in at auch schon nen hg shop gefunden ders anscheinend hat, muss i bei gelegenheit mal vorbeisausen ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @Heimo: dann lass es zu mir schicken, ich geb es meinem EDVler mit und du holst es entweder in at ab, oder er schickt es dir innerhalb at. Übrigens schaut das Teil gut aus, evtl bestelle ich es ebenfalls, dann könnte ich gleich 2 Stück bestellen und deins weiterschicken...