STX 1300er gesucht u. GEFUNDEN :-)

  • Der Brief liegt hier warm und trocken neben mir ! Bares war mit und wurde auch gleich bezahlt !!:mrgreen:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Ah du meinst Baccum! Naja die neue PAN hat dich halt ein wenig durcheinander gebracht. ;-)


    Jetzt haben wir es ! Auf jeden Fall finde ich da wieder hin.-%-

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hallo Stephan,


    Glückwunsch zu deiner neuen, besonder Freude wirst du mit der Corbin Sitzbank erleben.


    Viel Spaß & Gruß aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Na denn: Herzlichen Glückwunsch


    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Schmuckstück GOO . Bist Du Dir sicher, dass Du das einhalten kannst, die erste Tour erst im Juni nach Brilon zu machen, das glaube ich ja im Leben nicht :mrgreen: . Ich glaube, Du hast da eine ganz eigene Definition von "Tour", ich hab da ne Andere ;-)


    Hättest ja auch ein Unikat kaufen können ---> http://suchen.mobile.de/fahrze…1500&lang=de&pageNumber=3

  • Werden dich dann anklingeln, das du rüber kommen kannst! :lol:


    Hatte ich auch gesehen und gewundert, erst bastelt er sie mühsam zusammen und kurz danach verscherbelt er die PAn gleich.


    Für den Preis muß die wirklich ein Liebhabär :mrgreen: kaufen.





    Na denn: Herzlichen Glückwunsch


    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Schmuckstück GOO . Bist Du Dir sicher, dass Du das einhalten kannst, die erste Tour erst im Juni nach Brilon zu machen, das glaube ich ja im Leben nicht :mrgreen: . Ich glaube, Du hast da eine ganz eigene Definition von "Tour", ich hab da ne Andere ;-)


    Hättest ja auch ein Unikat kaufen können ---> http://suchen.mobile.de/fahrze…1500&lang=de&pageNumber=3

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Herzlichen Glückwunsch!!! Blau finde ich super, hätte da auch schon den passenden Aufkleber für dich -%- ..achso, ist ja hier kein Fußballforum:oops:


    Also dann allzeit um- und unfallfreie Fahrt und viele schöne Touren !


    PS: Kannst du mir einen Tipp geben wie man diese lange Wartezeit bis zum Tauwetter überbrückt? Fährtst du heimlich bei deinem Händler auf den Bremsenprüfstand???? Also mir fällt das Warten auch ohne "Neue" schon unheimlich schwer :shock:

  • Moin Stephan
    Schön das es geklappt hat mit der blauen.
    Sieht gut aus und hat ja schon einiges an Extras
    was dir das selber anzangeln abgenommen hat.
    Dann bis zum KÖSEE GOOGOO
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Stephan,


    hast ne gute Wahl getroffen und die Farbe ist sowieso ne ganz persönliche Geschichte. Ist im Grunde egal, Hauptsache es steht Pan European dran. Einen Wehrmutstropfen hätt´ich aber doch: Bei dieser Ausstattung haste ja gar nix mehr zum Ergänzen und Dranpfrimeln. Wenn Du zum Klaus kommst gib mal Laut, ich würde mir gerne mal diese Wechslergeschichte in Natura ansehen.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Geile Schüssel Stephan. Jetzt noch hinten einen groberen Reifen und eine Ackergeräteschiene dran. So kommst du damit nicht weit über Land... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Wenn Du zum Klaus kommst gib mal Laut........


    Er kommt am 1.6. bei der Anreise zum Kö-See nach Brilon, am 2.6. fahren wir weiter bis in den Steigerwald, ab dort am 3.6. gen Königsee. Boaaah ich merke schon, wenn Du da zum Gugge nach Dienstende aufschlägst, können Klaus & Ute schonmal reichlich Grillwürstchen kaufen :mrgreen:

    ...... ich würde mir gerne mal diese Wechslergeschichte in Natura ansehen.


    Aber Axel, zu viel Gedöns am Moped, ein Interface mit USB am handelsüblichen Radio tut´s längst, oder.....?


    Gruss von Pensionär ;-)