Frontscheinwerfer - Lampenwechsel

  • Ich möchte dein Freund sein ;-)


    Du schraubst für mich und ich trinke dafür für dich lecker Käffchen -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ein Kaffee steht immer bereit und wenn du in der Gegend bist schau einfach vorbei.GOO


    Gruß von der Nordsee
    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Othmar,


    einmal Pako-Kaffeetrinken und retour und schon haste Deinen ersten Saddle Sore 1600 als IronButt-Anwärter-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Also für den Birnenwechsel hab ich meinen Freundlichen. Wenn die Dinger mal so um die 50TKM hinter sich haben, dann wird gewechselt, speziell wenn ich eine längere mehrtägige Tour vor mir habe. Ich bin noch nie in der Pampa ohne Licht stehen geblieben. Auf die paar Kröten kommst dir dann auch nicht an.

  • Genau so ist es ich fahre nicht nur ich helfe und Repariere auch die Motorräder meiner Freunde.:lol:


    Gruß von der Nordsee


    Pako


    Ich baue bei kleinen Pannen/Auffälligkeiten auf Dich. Wenn wir in 8 Wochen unsere Herrentour in die Vogesen und Nachbarländer machen, nehme ich das erste Mal kein Werkzeug mehr mit, Du hast ja eh alles Wesentliche immer an Bord. Dafür habe ich Reifenreparaturset und Kompressor gebunkert, das kannst Du dann vernachlässigen.

  • Hallo


    Ihr müßt Pfoten wie ein Schraubstock haben, der Stecker ging bei mir nicht ab.
    Nach dem Überzieher so weit wie es geht nach hinten -und den abfallen des Halterbügels auf den Tankstellenboden hatte ich wenigstens den ganzen Mist raus zum angucken. Dann ging auch der Stecker ab. Neue Lampe rein und der Bügel ging nicht wieder drauf. Also Lampe ohne Bügel, Gummi drauf (hält genauso wie mit Bügel ) und dann am nächsten Tag den Bügel mit neu konstruierten Scharnier wieder rein. Nun hält wenigstens dieser ohne so knapp an der Schraube zu klemmen.


    Gruß Dieter

  • Ich baue bei kleinen Pannen/Auffälligkeiten auf Dich. Wenn wir in 8 Wochen unsere Herrentour in die Vogesen und Nachbarländer machen, nehme ich das erste Mal kein Werkzeug mehr mit, Du hast ja eh alles Wesentliche immer an Bord. Dafür habe ich Reifenreparaturset und Kompressor gebunkert, das kannst Du dann vernachlässigen.


    Hallo Olli
    Ich danke dir für das Vertrauen,aber so wie unsere Motorräder gewartet sind werden wir wohl so Gott will keine ausfälle haben .Freue mich schon auf die Fahrt in 8 Wochen.


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • :mrgreen:hallo Pako, Olli hat keine PAN ( Marke zuverlässig )-%-


    Hallo Ralph !


    Ich habe sie mir bevor er sie gekauft hat angeschaut,und für das Geld was der Verkäufer haben wollte war es OK.Und Olli hat sie sich ja noch etwas unter die Fittiche genommen.


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • ... ich mach dann schon mal die Hebebühne frei. Liegt direkt an Eurem Weg :mrgreen:


    Vielen Dank für das Angebot , ich hoffe das wir es nicht in Anspruch nehmen müssen.
    Aber gut zu wissen das es noch Menschen giebt die einen noch Hilfe anbieten . GOO


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako


  • Eigentlich sollte das von mir scherzhaft gemeint sein:oops:



    ich kenn Ollis "Bastelbude" :mrgreen: