Bin der neue hier aus Isny

  • Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen.
    Bin der Alfred aus Isny, 50+ Jahre alt fahre seit 6 Jahren und hole morgen meine Pan zwar schon ein bischen älter aber gut ab.
    Hoffe mal einige von euch zu treffen und bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß an alle Alfred (Merlin)

  • Hallo Alfred,
    viel Spaß im Forum und schöne Touen mit Deiner PAN. GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hallo Alfred,
    wünsche dir genausoviel Spass wie ich ihn hier habe. Das mit dem kennenlehrnen kommt sicher auch beim Treffen.

  • da hast Du dir ja eine schöne Gegend für deine Pan ausgesucht. Auch aussm Pott ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallöle Merlin


    Auch aus Helvetien sei herzlich gegrüsst. =knuddel=

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Alfred und ein Herzliches Willkommen hier im Board aus dem nördlichen Kohlenpott.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Alfred,


    ::- bei den PAN-Treibern und Glückwunsch zur Pan das ist ja mal ne Überraschung.
    Ach ja und viel Spaß beim Rangieren -%-


    LG Erwin

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren