Hallo Leute

  • Wollte nur mal kurz hier richtig Hallo sagen. Einige haben mich gestern beim Treffen schon persönlich kennen gelernt.


    Ich war (bin) der "Bill" - bin gestern mit Erich und den anderen vom Kleeblättle mitgekommen.


    Noch ein klein wenig über mich.
    Ich bin 43 Jahre alt und habe das Motorradfahren vor ca. 20 Jahren der Familie zuliebe aufgegeben bzw. die Prioritäten geändert. Nun hat die Lust mich wieder gepackt.


    Ich fahre eine schwarze Honda CBF1000.


    Mein Wohnort ist südlich von Würzburg, gebürtig komme ich aber aus Thüringen.


    Man sieht oder liest voneinander.


    Gruß Bill

  • auch von mir viel Spaß hier

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Willkommen im Forum Bill, die Leidensgeschichte haben die meisten von uns durchgemacht.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Bill!


    Nachdem wir uns ja schon persönlich kennen und gestern ein paarhundert Kilometer miteinander gefahren sind,
    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!


    Ich hoffen wir fahren wieder einmal zusammen,
    ist richtig nett mit den Kleeblättle...


    cu,
    Motte...

  • Hallo Bill,


    auch vom Schwobaländle ein herzliches ::- und viel Spaß hier im Forum

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • und nochmal ein Schwob -Willkommen im Forum und Viel Spass hier.
    Schön das es dir gestern bei uns gefallen hat.
    Hast ja tolle Kleeblättler die schon länger hier sind und sich auskennen.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.