Treffen zur Pflaumenkuchenvernichtung bei Knobi/Erftstadt

  • Aber eines ist sicher: Die neue PAN (es gibt nichts Besseres) hat garantiert ABS


    Ich habe es mir überlegt. Ich kaufe eine BMW :V:







    Da schmerzt das verschrotten vielleicht nicht so sehr --:-- --:-- --:--



    >,,< Kerstin, der musste einfach raus

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Moin Otmar, wenn man sowas liest läuft es schon irgendwie ungewohnt über den Rücken...
    Zum Glück nur einige Blessuren und dazu gute Besserung.
    Eine Zwischenfrage sei noch erlaubt. Wie kommst du an eine 1300er ohne ABS? Fahrt ihr in CH Sondermodelle mit Minimalausstattung? Habe ich so noch nix von gehört...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Aber eines ist sicher: Die neue PAN (es gibt nichts Besseres) hat garantiert ABS


    Mensch Atomar,
    Du machst ja Sachen! :shock: Ich drück Dir feste die Daumen dass Du bald wieder auf einer Pan sitzen kannst!


    Was hab ich früher über ABS und sonstigen Schnickschnack gelästert! :lol: Aber meine Kumpels (die mir im Lästern um nichts nachstehen) hatten trotzdem auf mich eingeredet ich soll mir eine Pan mit ABS kaufen. Bei so einem schweren Moped, und es käm auf die paar Euros auch nicht drauf an, etc. :roll:
    Habe mich auch daran gehalten und bin schon so manches mal erschrocken, wenn das ABS in meine beherzte Fahrweise eingegriffen hat. :oops:


    Übrigends, Dein Posting mit der BMW habe ich "überlesen" -%-


    cu,
    Motte...

  • Wie kommst du an eine 1300er ohne ABS? Fahrt ihr in CH Sondermodelle mit Minimalausstattung? Habe ich so noch nix von gehört...


    nicht nur in ch oder us, die 13er gabs bis 2007 glaub i in at auch mit und ohne abs.
    in de gabs die imho immer nur mit

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Moin moin,


    wir waren am Samstag bei nachlassender Helligkeit um 21:03 Uhr platt wie´n Schöpp zu hause.
    Brutale Hitze, aber schönes Treffen mit leckerem Kaffee und Kuchen.
    Mein Dank an die Verantwortlichen. GOO


    @ Otmar
    Gute Besserung!


    @ HerrBert
    Mein Angebot für ´ne komplette Runde um den See (in der Woche) gilt.


    @ Lodda
    Mehr als 5,04 war nicht drin, trotz Hochgeschwindigkeitsverfolgungsfahrt mit HerrBert. :oops:


    GruHS
    Richard

  • Hallo Atomar,


    freue mich, dass es einen Relativ glücklichen Ausgang bei deiner schweren Kollision gegeben hat, die Bilder sagen alles.


    Wünsche dir gute Besserung und die Kraft für die richtige Mopedwahl.


    Gruß aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • sodale, und wer sehen will wie 3 Pflaumen auf der Anfahrt vom Rhein zur Mosel gedüst sind guckt hier : http://www.youtube.com/watch?v=HhEhOIIAShA


    die 4. Oberpflaume kommt erst gegen ende des films dazu :mrgreen:;-)


    und wem der Onboardsound nciht gefällt dreht einfach den Ton ab ;)
    bin gespannt wie lange das video online bleibt bis die ersten beschwerden kommen so von wegen musik und so :roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Eine Zwischenfrage sei noch erlaubt. Wie kommst du an eine 1300er ohne ABS? Fahrt ihr in CH Sondermodelle mit Minimalausstattung? Habe ich so noch nix von gehört...


    Ich habe heute mit meinem Freundlichen gesprochen. Er sagt, dass Honda so ne lowcost Serie (kein ABS/TCS keine verstellbare WS-Scheibe) fertigte für Billiglohnländer. Es seien auch solche in die Schweiz importiert worden.


    Ich habe das MR Occ. gekauft (5J/6'000km/10'900CHF=heute ~8'200€) Das Inserat sagte mit Allem. (Die Rahmennummer hat im Händler-System eine falsche Hinterlegung) Hatte das MR schon daheim als ich feststellte, dass es ohne ABS und el. WSS ist. Stellte den Verkäufer vor die Wahl, Preis runter oder MR abholen. Er reduzierte um 10%. Mir war's recht. Wer braucht schon ABS -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()


  • na siehste, geht doch, gute Entscheidung.GOO -%-


    Auch ne gute Entscheidung auf die richtige Seite der Fahrbahn zu "fliegen".
    Besser Dich gut.