Fehlermeldung am Loptop. Problem?


  • ecki, mein w7 hat das snippingtool on board schon von haus aus :p
    und wie er ein rtf textfile in imageshack hochladen soll frag ich mich auch :roll:
    du solltest erst denken bevor du was postest ecki :twisted:


    LoL ich meinte natürlich das Bild da ich davon ausgegangen bin das es noch da ist, ansonsten sollte Paint funzen oder ?

  • Soory,


    muß weg. Geburtstag. Bis dann
    peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • also wen jemand bilder in einem file einer textanwendung drinn hat kannst du zu 99,9% davon ausgehen ecki dass dieses bild in anderer form nicht bzw nicht mehr vorhanden ist.
    sind einfach erfahrungswerte ;-)-%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Üblicherweise macht man unter Windows mit Druck auf die Taste "Druck" einen Schnappschuss, öffnet "Paint" und fügt das ganze als neues Bild mittels "Einfügen" ein und speichert das ganze als "jpg" welches man hervorragend hochladen kann.....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • ALT + Druck is besser Manfred ;)


    weil das macht nen shoot nur vom aktiven fenster


    mit nur "Druck" Taste machste nen screen vom ganzen bildschirm, das is dann wieder zu groß fürs forum und wen man dass dann verkleienrt auf forumspassende größe kannste die fehlermeldung erst wieder nicht lesen :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ich bin mir relativ sicher das man es aus der Anwendung wieder rausbekommt, auch nen Erfahrungswert ;-)



    ja bei word wärs ganz einfach, man speichert die seite einfach als html ab und schon hat man die bilder auch einzeln vorliegen. wens große sind sogar auch als kleineres vorschaubild.


    bei wordpad hab ich keine ahnung, mit diesem zeug spiel i nicht rum -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Wenns mit dem Bild nicht klappt, geht es doch sicher auch mit einer Beschreibung bzw. Wortlaut der Fehlermeldung oder ist dies zu kompliziert.


    Gruß
    Adi

  • Wenn wir das jetzt noch so 50-60 Beiträge durchhalten, ohne das Problem überhaupt zu Gesicht zu bekommen, könnte der Thread Geschichte schreiben !! ;-)

  • Wenn wir das jetzt noch so 50-60 Beiträge durchhalten, ohne das Problem überhaupt zu Gesicht zu bekommen, könnte der Thread Geschichte schreiben !! ;-)


    Und bei Thread 85 merkt er, dass er hier nicht im Windof-Forum ist --:--

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Och, ich finde das immer wieder lustig und interessant mit was für profanen Problemen sich Windoofuser so rumplagen und das wo Heimo doch immer wieder beteuert wie Bedienungsfreundlich und Absturzsicher das Zeug wäre -!!!-:mrgreen:

  • isses auch ecki, isses auch :p

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........