Nachfolgemodell fur ST 1300

  • Also gibt es wohl in 2011 eine Modellablösung (?)


    http://www.motorcycledaily.com…replace-st1300-this-fall/


    Auszug:


    The Spanish magazine Solo Moto has just published a story in which they contend this bike will debut this Fall at one of the European shows and replace the ST1300 in Honda’s line-up. According to Solo Moto, the bike could be available in multiple versions, including with or without the dual clutch automatic transmission featured on the VFR, as well as versions with or without saddle bags


    Bleibt nur die Frage, ob man sich nicht noch die gute, alte Pan sichert, falls es nach Verschlimmbesserung aussieht!


    Gruß


    JWR

  • Bleibt nur die Frage, ob man sich nicht noch die gute, alte Pan sichert, falls es nach Verschlimmbesserung aussieht!


    Gruß


    JWR


    Pakko und ich haben gestern ne schöne 300km-Rutsche durchs Sauerland und Nordhessische gedreht und auf dem Rückweg besuchten wir Klaus#772 in Brilon auf einen Kaffee. Und genau das, was Du da schreibst, haben Klaus und pakko auch gesagt. Denen passt das Mopped rundum so perfekt, sie sind so zufrieden, sie würden sich kurz vorm Produktionsstopp der 13er Pan sofort nochmal ne Nagelneue holen, damit man die nächsten Jahre weiss, was man hat :mrgreen: .


    Die Sitzposition des Sozius sieht auf den Zeichnungen schonmal so aus, als dass Frauchen Dir bei jeder Bremsung von ihrer hohen Sitzposition nach unten rutscht und gegen den Rücken knallt.

  • Denen passt das Mopped rundum so perfekt, sie sind so zufrieden, sie würden sich kurz vorm Produktionsstopp der 13er Pan sofort nochmal ne Nagelneue holen, damit man die nächsten Jahre weiss, was man hat :mrgreen:



    Genau das gleiche habe ich meinem damaligen :mrgreen:HH in BI-Hillegossen mit der 11-er vorgeschlagen bevor die 13-er rauskam. Sie wäre trockengelegt, entsprechend konserviert und gelagert worden. Leider hat er mich damals nicht ernst genommen und hat einige Zeit später sogar seinen Laden schließen müssen.


    Eine neue 11-er ever GOO, `ne 13-er never :(

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Es wird natürlich viel gemutmaßt kommt ne neue (ich denke ja) wie sieht sie aus da kann man spekulieren, sie sollte aber mindestens so bequem sein wie die Aktuelle. Für mich ist die 1100ther das Maß mehr muss ich nicht haben, und gibts was besseres ??? Nicht umsonst sind noch soviele unterwegs.GOO

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

  • ............ und gibts was besseres ???


    Klar, die ST 1300 !

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.


  • Eine neue 11-er ever GOO, `ne 13-er never :(


    Sehe ich gerade umgekehrt. :mrgreen:


    meine 13er gebe ich nicht mehr her :p
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Klar, die ST 1300 !


    :GP:


    genau GOO
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Also bevor die 13er verschlimmbessert wird, könnte die Alternative K1...GT die Überlegung Wert sein.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Also bevor die 13er verschlimmbessert wird, könnte die Alternative K1...GT die Überlegung Wert sein.


    Oder die Goldwing :lol:


    btw: Auch bei der Wing spricht man von einer Ablösung. Die Produktion soll dann nach Japan verlagert werden. Produktion in USA soll auslaufen. Sind's nur Gerüchte?

  • Die Produktion soll dann nach Japan verlagert werden. Produktion in USA soll auslaufen. Sind's nur Gerüchte?


    die Produktion in USA wurde 2009 schon eingestellt, dass sind keine Gerüchte mehr.
    wies weitergeht sind aber alles bisher nur Gerüchte.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ich bin mal auf die neue K 1600 gespannt. Nicht das ich die Absicht hätte zu wechseln, aber Neugierig bin ich schon.
    Ein Wechsel auf die 11er käme für mich aber definitiv nicht in Frage. Ach ja nur zur Klarstellung: Ich bin die 11er 8 Jahre und knapp 90 TKm (und damit 2 Jahre länger als bislang 13er) gefahren und weiß ihre Qualitäten durchaus zu würdigen.


    Denen passt das Mopped rundum so perfekt, sie sind so zufrieden, sie würden sich kurz vorm Produktionsstopp der 13er Pan sofort nochmal ne Nagelneue holen, damit man die nächsten Jahre weiss, was man hat :mrgreen: .


    Dann haben sie den richtigen Zeitpunkt leider schon verpasst, AFAIK wird die STX schon ne ganze Weile nicht mehr gebaut. Aber es gibt ja noch genug Neue auf Halde.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif