PAN'ner & Friends 2011 - erste Info !

  • Ich sehe bislang noch gar keine Anmeldung aus AT oder CH (von allen anderen Nationalitäten aber auch nicht. Mal abgesehen von Matthias #28, aber der ist ja Wahlfranzose.) ! Was ist los mit euch, habt ihr etwa Angst vor dem Land mit dem ungebremsten Fahrvergnügen?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich sehe bislang noch gar keine Anmeldung aus AT


    soweit im voraus kann i leider noch nicht planen :-?

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ich wäre gerne gekommen - aber eine unserer Töchter hat für den Zeitraum ihre Hochzeit angesagtGOO:mrgreen: - da darf der Paps nicht fehlen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Manchmal muß man aber auch Prioritäten setzen:lol:

  • 85
    ich kenne einen, der steht noch nicht auf der Liste

  • Und da ich so Jemanden auch kenne sind wir dann schon bei 86 ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Eine gute Entscheidung, die Du sicher nicht bereuen wirst. Aber ich galube, für die Anmeldung gibt es noch ein wenig Ergänzungsbedarf .

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • @Axel
    die restlichen Daten werden sicher noch folgen, denn ich habe alle Angaben bei Matthias deponiert.