• Zitat von Motte:

    Schade um die Pan, ich hoffe Du bist mit der Versicherung besser dran als ich und hast eine Teilkasko. Damit bleibst Du nicht ganz alleine auf dem Schaden sitzen. Solltest Du ADAC-Mitglied sein, kannst Du von denen eine evt. Selbstbeteiligung erstattet bekommen.


    Danke für die Wünsche und den Hinweis.
    Bin Teilkaskoversichert und ADAC Mitglied.Beim ADAC bekomme ich tatsächlich die Selbstbeteiligung erstattet. Die Versicherung iat auch nicht kleinlich.Finanziell ist also alles i.O. und der Rest wird auch.
    Übrigens kostet die Teilkasko nur wenige Euronen im Jahr. Für mich hat sich das gerechnet.

    GOO


    Allzeit gute Fahrt

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Pan ()


  • Bin Teilkaskoversichert und ADAC Mitglied.Beim ADAC bekomme ich tatsächlich die Selbstbeteiligung erstattet. Die Versicherung iat auch nicht kleinlich.Finanziell ist also alles i.O. und der Rest wird auch.


    Na, dann ist ja alles bestens. Es freut mich, dass es euch beiden gut geht und ihr durch diesen Unfall die Lust am PAN-Fahren nicht verloren habt.


    Und die Moral von der Geschicht?
    Eine PAN eignet sich zum Wildschwein-Jagen nicht. :-(w


    LG
    Charly

  • Und die Moral von der Geschicht?
    Eine PAN eignet sich zum Wildschwein-Jagen nicht. :-(w


    Zum Rehe-Jagen auch nicht!


    Papa Pan: Wenn wir beide im nächsten Jahr wieder mit einer Pan fahren, die den von uns gewünschten Zustand entspricht, dann sollten wir uns unbedingt mal treffen!
    Lass uns zum Wildessen gehen oder sowas!


    cu,
    Motte...

  • Zum Rehe-Jagen auch nicht!


    Papa Pan: Wenn wir beide im nächsten Jahr wieder mit einer Pan fahren, die den von uns gewünschten Zustand entspricht, dann sollten wir uns unbedingt mal treffen!
    Lass uns zum Wildessen gehen oder sowas!


    cu,
    Motte...


    Der ist passend GOO:mrgreen:

  • Zum Rehe-Jagen auch nicht!


    Papa Pan: Wenn wir beide im nächsten Jahr wieder mit einer Pan fahren, die den von uns gewünschten Zustand entspricht, dann sollten wir uns unbedingt mal treffen!
    Lass uns zum Wildessen gehen oder sowas!


    cu,
    Motte...


    Super Iddee!!
    Bin auf jeden Fall dabei.

  • Hallo, Papa Pan,


    bist Du und Mama Pan wieder genesen?


    Und wie ist der Stand hinsichtlich der Nachfolge-Pan?


    Ich bin interessiert, den aktuellen Stand zu erfahren. Möchtest Du ihn mitteilen?

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ein frohes Hallo an alle !!!!
    Papa - und Mama Pan sind bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder genesen
    ( die werden auch noch ).Bei mir das Knie und bei Mama Pan das Handgelenk.
    Ich möchte mich noch einmal für das Mitgefühl und die Genesungswünsche bedanken.
    Jetzt das Beste: ;-)
    Bereits 9 Tage nach dem Unfall habe ich in Papenburg ( an der Nordsee )
    meine "Neue" abgeholt.
    ST 1100;Baujahr 2001 in blau mit ABS 35.000 Km
    genauso gepflegt wie die "Alte".
    Ich bin bereits wieder 2000 Km gefahren und das Beste, nach anfänglichen Schwierigkeiten "fliegt" auch Mama Pan wieder mit Pan European.


    Viele Grüße aus dem Schwabenland
    Papa Pan

  • hallöchen Papa-Pan


    fein, solche Nachrichten zu vernehmen: dass alles wieder mehr oder weniger im Lot ist - und vor allem, das Moppedfahren macht weiterhin Spass.


    Wünsch Dir und Mama-Pan viele neue wildfreie Kilometers und viel schöne Stunden auf der NeuenGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Papa Pan
    Gratuliere euch zur "neuen" Dicken


    Hast dir ja reichlich Zeit gelassen. 9 Tage 0))((0 :mrgreen:



    Wünsche dir und Mama Pan viele vergnügliche Stunden auf der Dicken und weiterhin gute Genesung

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Freut mich zu hören! Schön dass ihr wieder on Tour seid!


    Nächste Saison machen wir auf alle Fälle ein Date, hab das mit dem Essen gehen nicht vergessen!


    cu,
    Motte...

  • Freut mich zu hören! Schön dass ihr wieder on Tour seid!


    Nächste Saison machen wir auf alle Fälle ein Date, hab das mit dem Essen gehen nicht vergessen!


    cu,
    Motte...


    Bin auf jeden Fall dabei.
    Freue mich schon darauf