Saisonausklang Schwäbische Alb

  • Welch eine schöne Tour. Große Klasse. Ich muß immer wieder staunen, wieviel befahrbare Straßen es gibt. Mit dem Wetter auch Glück gehabt, das Essen war zünftig, die Leute nett.
    Dem Organisationskomitee ein herzliches Dankeschön.
    Gern wieder.
    Herzl. Werner

  • Es war eine schöne entspannte Albtour, es hat richtig Spaß gemacht, danke an die Organisatoren, es war perfekt.


    Grüße aus Viernheim, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Ich kann mich dem Lob meiner Vorredner nur anschließen - es war eine rundum gelungene wunderschöne Tour mit netten Panern!
    Auch die Anfahrt am Morgen mit aufgehender Sonne und Nebelschwaden über den Wiesen war ein Erlebnis, ebenso die Heimfahrt am Ende bei Dunkelheit über Landstraßen (ich habe nicht die Autobahn gewählt, weil ich den Tag ohne Hektik und Raserei abschließen wollte).
    Nochmals Danke! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Nun sind auch wir wieder zu Hause angekommen. Allerdings im Dunkeln.:oops:


    Vraumaxx und Vaumaxx möchten sich hiermit für die tolle Tour in der Schwäbischen Alb bedanken. GOO
    Die Organisation war sehr gelungen. :lol: , und die Leute top.
    Wir hoffen, das wir noch weitere Touren nit den "Panern" unternehmen dürfen.

  • Na, wie war's?


    Ich sitze im tiefsten Osten Europas und hab es gerade geschafft ins Internet zu kommen.
    Ich kann die Erfolgsberichte kaum erwarten.


    Wie war's denn ?



    Einfach nur suuuper !!! Die Tour hätte Dir mit Sicherheit auch gefallen......


    Was musst Du Dich "auch im Osten" rumtreiben ;) -%-;-)

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hallo Jürgen & Oliver,
    Das Problem mit dem Wetter habt Ihr gut hingebracht.
    Das erste Wochenende vom Oktober war ein ,,goldener Oktober''.
    Eure Abschlusstour abseits von Hauptsraßen auf 6 t Stäßchen war
    einfach super. Für den Stau am Schluss könnt Ihr ja nichts.
    Der Organisation nochmals besten Dank.
    Wir haben wieder nette alte und neue Freunde kennen lernen dürfen.


    PS: Eure erste Tour ist Euch sauguut gelungen weiter so.
    Wir würden uns 2011 auf Eure nächste Tour von Euch freuen.


    Grüßle Kurt GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Auch meinerseits ein herzliches =dank= an die Organisatoren.:lol:
    Es hat alles prima geklappt. Es waren schöne Strecken, die ich teilweise vor vielen Jahren auch schon mit dem Rennrad gefahren bin.


    Alles in Allem ein gelungener Sonntag mit tollem Wetter und netten Mitfahrern und Mitfahrerinnen. GOO

  • Sodele, nach einem Megastau auf der A 81 und dadurch bedingtem Ändern der Fahrtroute sind wir auch wieder daheim! Odenwald im Abendsonnenschein, das hat was!


    Leutz, was soll ich sagen:


    Es war super!


    Wetter, Leute, Route, Frühstück, Mittagessen, alles hat gepasst!
    Keiner kann behaupten, wir hätten aus dem Wochenende nicht alles rausgeholt....:lol:


    Nochmals vielen Dank an Jürgen und Andrea für die Gastfreundschaft und die ganze Organisation. Da könnte man glatt zum Wiederholungstäter werden GOO


    Bis zum nächsten Mal!


    Ralf und Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Kerstin, hallo Ralf!


    Freut mich, daß ihr gut angekommen seit und mit dem Wochenende zufrieden seit.


    Im Wiederholungsfalle einfach mal Hotel Panpfeiffer kontaktieren.
    Ihr wisst ja: Tourenfahrerhotel mit Washplatz, Schrauberecke, evtl.
    Garagenplatz, Tourenvorschläge und die Hoteleltern sind Moppedfahrer.
    Ich übernachte dort auch des öfteren.:lol:


    Gruß


    Jürgen und Andrea

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Liebe Andrea, Lieber Jürgen und Oliver,


    vielen Dank für die Organisation dieser super Ausfahrt. Ich bin immer noch ganz elektrisiert von den Strassen, die Ihr ausgesucht habt. Hätte ich (Achtung jetzt schwäbisch) meiner lebdag net gefunden. Auch toll fand ich, dass jetzt endlich einige Forumsmitglieder mal Personen (real existierende und sehr nette obendrein) zuzuordnen sind. Auch das Naturfreundehaus in Reutlingen ist mir jetzt ein Begriff. Also eigentlich auch eine Weiterbildungsveranstaltung.


    Gruß aus Baltmannsweiler
    Udo

    2 Mal editiert, zuletzt von mudalgd ()

  • Hallo Leute,


    schön, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid!
    Ich bin als letzter vom Parkplatz in Reutlingen weggefahren und war nach flotten 33 km Heimfahrt in 18 Minuten in Stuttgart zu Hause.


    Ich habe Eure vorhergehenden Beiträge studiert und es wundert mich nicht, dass nicht nur ich von der Tour heute begeistert war. Bis auf den Stau am Schluss war das Erlebte heute nicht zu überbieten! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tour mit Euch - wenn ich wieder mit darf.


    @ MES:
    Ernst, für Dich tut es mir wirklich leid: Du hast etwas versäumt!!!
    Aber bestimmt gibt es eine andere Gelegenheit und da nehmen wir Dich wieder mit!


    Jetzt warte ich noch darauf, dass Herbert (anomai) seine Ankunft mitteilt, wie angekündigt, dann kann ich mich beruhigt zur Nachtruhe begeben. Ich werde nächste Woche bestimmt das eine oder andere Mal von dem heute Erlebten zehren. Herzlichen Dank für die tollen Erlebnisse! Bis zum nächsten Mal!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas#1116 ()

  • Sodele, ich bin zwar noch nicht zu Hause ,aber trotzdem gut angekommen!
    Ein herzliches Dankeschön für den schönen Tag!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!