Kalender 2011

  • Scheinbar vermißt noch niemand seinen Kalender:?:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo zusammen,
    alles gut angekommen, schöne Fotos, sieht prima aus.:lol:
    =dank= an alle Mitwirkenden.


    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.


    Pan-Gruß aus dem verschneiten Ruhrgebiet
    Hans

  • Scheinbar vermißt noch niemand seinen Kalender:?:


    Hallo
    ich habe bis jetzt noch keinen Kalender bekommen, das heist ich habe ja 2 bestellt, aber die heutige Post kanns ja noch richten, kommt aber erst so um die Mittagszeit.

  • Hallo
    ich habe bis jetzt noch keinen Kalender bekommen, das heist ich habe ja 2 bestellt, aber die heutige Post kanns ja noch richten, kommt aber erst so um die Mittagszeit.


    Sind angekommen
    Super Kalender, herzlichen Dank allen beteiligten


    schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr.

  • So die Vermißtenmeldung hat mich auch erreicht und wird dann nächste Woche auch bearbeitet!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • So die Vermißtenmeldung hat mich auch erreicht und wird dann nächste Woche auch bearbeitet!


    Die Kalender sind nun auch bei mir angekommen. Danke, hast ja wieder tolle Bilder raus gesucht.GOO

  • ,,,und habt Ihr auch alle brav Euren Olli aufgeklappt...? :mrgreen:

  • Wenn ich aufgeklappt würde, läge ich auf dem Tisch der Pathologie. Gott bewahre mich davor, ich will noch einige Kilometer mit dem Bike fressen ;-) .


    Welches Bild hast Du eigentlich genommen ?

  • Welches Bild hast Du eigentlich genommen ?


    :guck: Beitrag #54 das linke Bild;-)

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • ,,,und habt Ihr auch alle brav Euren Olli aufgeklappt...? :mrgreen:


    Nö, habe ihn erst aufgehängt -%-. Das Aufklappen kommt dann nach dem Urlaub :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=