Ein "Neuer" bräuchte mal einen Rat . . . .

  • Vorgesehen für original Tankrucksack etc.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Vorgesehen für original Tankrucksack etc.


    Grüße, Robert


    :shock: das verstehe ich jetzt nicht wirklich, Robert. Diese klitzekleinen Löcher neben den Ausfräsungen für die Schalter sollen für die Befestigung eines Tankrucksacks sein. Mein original ST1100-Tannkrucksack wurde um den Lenkkopf mit Riemen befestigt, hinten ebenfalls mit Riemen, die unterhalb der Sitzbank befestigt waren. Danach kam die Bagsterhaube, wie er sie auch drauf hat, da brauchte man dann den passenden Rucksack nur noch einhängen....:?:

  • Soviel ich weiß, sind die beiden rechteckigen Ausschnitte, die durch kleine Abdeckkappen geschlossen sind, Wartungsöffnungen (Zugang für lange Schraubendreher).

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Danke, Rolf, für die exakte Erklärung der Funktion - bisher habe ich noch keinen Zündkerzenwechsel machen müssen. GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Uwe, ::- im Forum und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied. GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hi Olli, hallo RobertVF,
    die Löcher scheinen ja original zu sein, die linke Seite ist wohl nur erweitert worden. Schön sieht es so ja nicht aus.
    Irgend eine Idee, was man da machen könnte?
    Gruß Uwe

  • Lochgrösse exakt messen und beim Autoverwerter schauen, welche rechteckige Blende für unbenutzte Schalter vom PKW dort passen könnte. Wenn man was findet, einkleben, feddich, notfalls hinter überstehendes Glump mit´m Dremel abfräsen, wo ein Wille ist, findet sich ne Abdeckung. Aber zunächst würde ich mich beim Hondahändler nach den Originalblenden erkundigen, solange sie das vergrösserte Loch abdecken, tät ich die nehmen, weils zum Moped passt.

  • aha, so lernt man dazu, danke GOO. Vor kurzem gerade habe ich die Verkleidung wegen ZK-Wechsel mal wieder demontiert :roll:. Na ja, so bleibt man in Übung.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • für das eine Loch sollte man für Geld noch eine original Abdeckung kaufen können.
    Dann sieht die rechte Seite wieder so aus, wie es sein soll.

  • Viereckige " Löcher " , sollen den Wechsel der hinteren Zündkerzen erleichtern.


    Zumindest gewagt finde ich die nicht mit einer Schutzkappe gegen Nässe ausgestattete fünfpolige Steckdose, wie auch die offene Steckdose vor der Kupplungsarmatur.-%- ( Oder täuscht das Bild? )

  • Die fünfpolige gehört wahrscheinlich zu einer Gegensprechanlage, das ist kein Problem, die Buchsen sind hinten offen und die Soße läuft locker ab. Hat mein Vorbesitzer auch drangezangelt.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol: