6. Köseetreffen II

  • Hallo Christian,
    schön das ihr auch wieder dabei seid....Die große Runde...Glockner-Nockberge-Obertauern kann man auch zu 2 auf dem Möppi fahren....müssen wir halt ne Stunde früher los.

  • Hallo Heimo, hallo hiasei,


    wir haben uns eben bei Kohlhiasl-Höh für das Treffen einquartiert. GOO


    Hartmut und Regina (1 Motorrad)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Hartmut,


    schön das ihr dabei seid...ähem...eine Kleinigkeit der Form halber...
    bitte "hallo Hiasei, hallo Heimo":mrgreen:-%-;-)

  • ..ähem...eine Kleinigkeit der Form halber...
    bitte "hallo Hiasei, hallo Heimo":mrgreen:-%-;-)


    naja, hat er wahrscheinlich wegen der größe und schöneren Farbe vom Mopped mich als erster genannt :twisted::mrgreen:-%-;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • nö, die (ge)wichtigere Person wird immer zuerst genannt. :mrgreen:



    duckundwech
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Könnte aber auch mit dem Königreich Bayern zu tun haben.
    König zuerst :lol:;-)


    malganzschnellduckundwech

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ich habe diesen unsachlichen Kleinkinderkram hier entfernt und für diejenigen, die sich immer noch nicht abgekühlt haben, ne neue Abteilung aufgemacht. Wem das nicht passt, meckern ist erlaubt, juckt mich aber nicht. Ich habe die Finger am Hebel und die lasse ich seltenst raushängen, jetzt wurde er höchste Eisenbahn.

  • danke Olli GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • das Lesen vertreibt die Zeit bis zur ersten Tour

  • Wegen Tourplanung bitte berücksichtigen


    :guck:Biker-mania

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hallo Peter,


    wenn Interesse besteht können wir das nach Absprache mit den anderen Teilnehmern gerne in eine Tour mit einbeziehen.


    Danke für den Tipp!GOO