Neur PAN- Fahrer aus Büttelborn

  • Hallo miteinander !


    Will mich nur kurz vorstellen. Bin jetzt seit 5 Tagen stolzer Besitzer ein STX 1300. Habe sie 2002 gesehen und gewußt, dass ist die Nächste. Bin bisher Triumph Trophy gefahren, aber kein Vergleich. Hoffe auf viel Spaß und uns allen eine gute und sichere Fahrt.
    Gruß sporcky

  • Hi Sporcky,


    herzlich willkommen bei uns! :gr


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Sporcky


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum. Spass wirst du bestimmt mit der STX haben, aber auch im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • auch von mir ein ::- in diesem Forum. Man kann hier viel erfahren über die "PAN" :lol:

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hallo Nachbar :!: Herzliches ::- im Forum! Was hälst Du von ner gemeinsamen Tour im Odenwald? Oder ist das garnicht das Büttelborn bei Goß-Gerau? NO

  • sollte der kollege aus hessen etwa den chef in stuttgart vergessen haben??? :oops:



    auch von mir ein herzliches willkommen aus der sonnigen schweiz