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schlaue Engländer. Lassen BMW arbeiten und bauen dann was Ähnliches nach.
Aber ich finde sie optisch gelungen. -
...find' ich auch,allerdings:
Es fehlt ein Zylinder0))((0
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hab mich mal bemüht:
http://trophy.triumphmotorcycl…Triumph_Trophy_GERMAN.pdf
gewisse Ähnlichkeiten mit einem anderen Hersteller wären rein zufällig
In obigen Link sind Heizgriffe beschrieben.
Die beheizte Handgriffe sind speziell auf die elektronische Drosselklappensteuerung von Triumph abgestimmt,
so wird der Durchmesser der Heizgriffe nicht erhöht =kratz==kratz==kratz= -
Ich verstehe das so:
elektronische Drosselklappensteuerung = Drive by wire, Drosselklappensteuerung ist elektronisch auf die Gasgriffstellung abgestimmt / synchronisiert. Erhöht sich nun der Umfang des Gasgriffes durch dickere Gummis ist die Feinabstimmung Gasgriff zur Drosselklappe beim Teufel.
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Auf der Triumph HP gibt es eine Triumph To Go. Fahren die Dinger nicht?
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weil ja Geschmäcker verschieden sind, sage ich: ich kann dem Teil
etwas abgewinnen, mir gefällts auch, wenn´s im bmw-forum z.T.
spöttisch niedergemacht wird.
Bin mal gespannt auf die einschlägigen Tests, welche folgen werden. -
Hoffentlich berappelt sich Honda jetzt irgendwann und bringt auch etwas neues.
Am besten mit diesem genialen DCT, wobei wir uns wohl vom längsliegenden V4 endgültig verabschieden werden müssen.
Ansonsten fahr ich die PAN einfach weiter, die 400 km gestern kreuz und quer durch die Vogesen haben mir wieder bewiesen, daß es sehr schwer wird dieses Bike in der Summe seiner Eigenschaften zu toppen. -
Es fällt mir schon schwer von der 1100er auf die 1300er zu wechseln. 10000,- € Aufpreis für ein paar PS mehr und ein etwas besseres Handling, lohnt sich das? Da muss ein anderes Fabrikat sich erst noch beweisen. Ich finde die Triumph ganz gut, warte aber sicher noch 1-2 Jahre ab bevor ich wechsle.
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Du mußt öfter wechseln, dann ist der Aufpreis auch nicht so hoch.
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Stimmt, aber unterm Strich ist es genauso teuer.
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Hoffentlich berappelt sich Honda jetzt irgendwann und bringt auch etwas neues.
Am besten mit diesem genialen DCT, wobei wir uns wohl vom längsliegenden V4 endgültig verabschieden werden müssen.
Ansonsten fahr ich die PAN einfach weiter, die 400 km gestern kreuz und quer durch die Vogesen haben mir wieder bewiesen, daß es sehr schwer wird dieses Bike in der Summe seiner Eigenschaften zu toppen.Hört,hört,weise gesprochen!
Dem ist nichts hinzuzufügen!... vor allem die letzten 14 Worte