Karpaten -wer macht mit?

  • Wie jetzt, musstest Du etwa Hunger leiden :shock: Also Ernst, das würde mir ja glatt die Sprache verschlagen ;-) In Anbetracht solcher Nachrichten bereue ich ja schon fast nix mehr ;-);-);-)


    Axel, sag mir bitte wo es so etwas unvergleichbares gibt:
    * Abnehmen * dabei Spaß haben * für extrem wenig Geld * bei bester Laune


    Es sieht aus, als ob der Autor aus dem letzten Mopedmagazin UNrecht hatte: beim Motorradfahren verbraucht man 10 Mal weniger Kalorien als beim Sex. Dabei ist das ganz unverständlich, wo Mopedfahren doch 10 Mal mehr Spaß macht. Beim Achim scheint dieses Gesetz nicht zu stimmen...

  • ... beim Motorradfahren verbraucht man 10 Mal weniger Kalorien als beim Sex. ...


    Dann ist man ja ab 100 Sekunden Motorrad schon im Vorteil :?::mrgreen:-%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Dabei ist das ganz unverständlich, wo Mopedfahren doch 10 Mal mehr Spaß macht. Beim Achim scheint dieses Gesetz nicht zu stimmen...


    Na ja, da muß ich jetzt aber widersprechen, aber es gibts ja diesen Spruch
    "haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon BMW?" :mrgreen:

  • Wir hatten nur unsere Quoten "Goldwing" dabei!:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!


  • Lieber Ernst, mangels eines passenderen bzw. treffenderen Vokabulars sage ich Dir hier noch einmal herzlichsten Dank für diese tolle Tour und Andrea sei Dank, dass sie so lange für uns auf Dich verzichtet hat!


    Hallo Karpatenfahrer! Das war ja eine Überraschung, als heute der Postbote klingelte und mir ein Paket übergab. Voller Ungeduld wurde das Paket geöffnet und ... oh wie schön! Ein Blumenstrauß! Und wie schön der Text dazu! Bei so einer schönen Überraschung leihe ich euch meinen Ernst gerne nochmals aus.GOO Andrea.

  • Genau so sind wir!;-)
    Und den Ernst buchen wir auch nochmal!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

    Einmal editiert, zuletzt von stlocke ()

  • Da fällt mir nur eins ein: Geiles Forum, geile Member, astreiner Zusammenhalt und dadurch entstehende Freundschaften.


    Ob ihr das glaubt oder nicht: mir fehlt da was... Die herrlichen Männerabende,
    der Duft von Abenteuer, die Spannung... Ich bin schon gerne heimgekommen aber trotzdem... Mir fehlt einfach jeder der Truppe.


    ICH GLAUBE DAS MÜSSEN WIR WIEDERHOLEN! Muß ja nicht RO sein. Hab aber auch nichts dagegen.

  • ICH GLAUBE DAS MÜSSEN WIR WIEDERHOLEN!


    1. :mrgreen:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Das würde ich mir aber noch einmal überlegen, das mit der Sozia.


    Auch wenn Dein TB nur 50 kg mitbringen sollte... + 10 kg Verpackung + 10 kg Gepäck (für 2-3 Wochen)... bist Du bei 70 kg Zusatzgewicht.
    Glaube mir: Unsere Pan bzw. die Goldwing waren auch ohne Sozia maximal gefordert. Das ist in RO nicht mit Westeuropa zu vergleichen. Und ich fürchte, dass es auch kein Vergnügen auf dem Soziussitz wird.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: