Club Pan-AuSTria trauert um Mitglied

  • am 19.04.2011 ist Walter Steinbauer, allseits beliebter und ambitionierter Pan-European Fahrer
    und starke Stütze der Clubgemeinschaft, nach fast zweijähriger, schwerer Krankheit im Alter von 57 Jahren verstorben.


    Wir betrauern den Verlußt eines guten Freundes


    Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Gerlinde, seiner Familie und Freunden

  • Herzliche Anteilnahme seiner Familie und seiner Freunde

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • schliess mich an
    mein mitgefühl an familie und freunde

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Mir wurde von seinem Ableben bereits vor einigen Tagen berichtet. Auch ich spreche den Angehörigen meine Anteilnahme aus und wünsche Ihnen Kraft, mit dem viel zu frühen Verlust umgehen zu können.


    @MBRII
    wäre schön, wenn Du Dich hier neben diesem traurigen Anlass mal öfters wieder sehen lässt.

  • Wir durften noch mit ihm zum Treffen in Braunlage fahren und
    haben ihn da als sehr netten, freundlichen und geselligen Menschen kennengelernt.
    Unser herzliches Beileid an seine Familie
    Karl-Heinz und Angelika

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Mein herzliches Beileid und viel Kraft an die Angehoerigen und Freunde von Walter. Traurig:(