Pan-Fahrer im Großraum Heilbronn ????

  • Endlich mal wieder ein Termin der passt.
    Wolfgang, Karl-Heinz, Josef, Albrecht wie wäre es mit einer gemeinsamen Anfahrt?
    Treffpunkt Bad Wimpfen, Esso-Tankstelle, Uhrzeit ???


    Gruß Abe

    Einmal editiert, zuletzt von abe.l ()

  • Da es nun doch mehr werden schlage ich vor die Anmaledung in der üblichen tabellarischen Ansicht zu halten. Ich habe mir erlaubt, euch die Eintragsarbeit abzunehmen. Wer nicht drauf ist kann sich je selber eintragen.


    1. Albrecht
    2. Karl-Heinz
    3. Josef
    4. MES
    5. ManfredK
    6. Abe
    7. Hägar

  • 1. Albrecht
    2. Karl-Heinz
    3. Josef
    4. MES
    5. ManfredK
    6. Abe
    7. Hägar
    8. Kurt

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Frank, Albrecht, Josef,


    hab mich schon mal eingetragen in die Liste,
    bleibt es jetzt bei diesem Termin 24.09.2011 um 10:00 Uhr


    Landgasthof - Cafe - zur Wolfsschlucht


    Alte Dorfstraße 1, 69439 Zwingenberg


    Albrecht dann erhol Dich vollends die paar Tage wo Du noch in der Reha bist,


    daß Du auch dabei sein kannst.


    freue mich neue Leute kennen lernen und alte bekannte wieder zu sehen.


    Grüßle


    Sabine & Kurt

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Kurt


    ja es bleibt bei diesem Termin. Und die Liste der Interessenten wird zu meiner Freude auch immer länger :lol:. Freue mich jetzt schon Alle kennen zu lernen. Karl-Heinz, Josef, Abe, Wolfgang, eventuel MES und meine Wenigkeit treffen uns um 9 - 9,15 in der Tankstelle in Bad Wimpfen und fahren dan gemeinsam nach Zwingenberg. Wer sich noch anschließen möchte kann das gerne machen.

  • Hallo Wolfgang


    vielen Dank für den Hinweiß
    Nur zur Beachtung, aus der Esso wurde eine Shell Tankstelle. :-)

  • Hallo Leute,


    wäre gerne dabei, bin aber samstags noch auf der Rückfahrt aus den Alpen. Sagt Horst einen schönen Gruß, die Viernheimer (Vernemer) kämen dann wie üblich am Sonntag ;-)


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Bin auch dabei
    1. Albrecht
    2. Karl-Heinz
    3. Josef
    4. MES+Sozia
    5. Abe
    6. Hägar
    7. Kurt
    8. WolfgangK
    9. Gerhard