Allgemein

  • Hallo, alle zusammen.
    Auch ich bin ein Neuling hier, und möchte mich kurz vorsellen: Günter 51 J. jung,aus dem Großraum Nürnberg. seit 2 Jahren ST1300 `02 Fahrer, davor eine Suzuki GS550 E `78 und eine Yamaha FJ1200 `86 gehabt, letztere schweren Herzens nach 23 Jahren und 170 000 Km gesamtleistung gegen das Komfortgerät ST ausgetauscht. Bin mit meiner Frau immer auf ungeplanten überraschungstouren unterwegs. Der Weg ist das Ziel.
    Dieses Bike ist bei uns sehr dünn gesät, ich hoffe auf diese Weise mehr Erfahrungen mit anderen austauschen zu können.


    Die Hand zum Gruß, und immer Gute Fahrt.

  • dann mal von den schweizer Jurahöhen ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und weiterhin viel Spass mit Deiner PAN.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Und


    nicht gerade aus Deiner Gegend,


    aber dennoch ein Herzlich Willkommen vom Elbestrand :D

  • Dann nochmals aus Helvetien:


    Welcome on Board.


    (Also, zumindest Wolfi alias Hondapan kommt auch aus der Gegend Nürnberg)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Günter,



    Glückwusch zur Pan, die STX wird dich nicht enttäuschen. Und viele, unfallfreie Kilometer.


    ich dachte schon, "wir" bekommen in unserer Gegend keinen "Zuwachs".
    Und im Zentrum von Allersberg, grüne ST1100 mit Fahrer Hermann. Is auch ein netter:lol: