Allgemein

  • Hallo, alle zusammen.
    Auch ich bin ein Neuling hier, und möchte mich kurz vorsellen: Günter 51 J. jung,aus dem Großraum Nürnberg. seit 2 Jahren ST1300 `02 Fahrer, davor eine Suzuki GS550 E `78 und eine Yamaha FJ1200 `86 gehabt, letztere schweren Herzens nach 23 Jahren und 170 000 Km gesamtleistung gegen das Komfortgerät ST ausgetauscht. Bin mit meiner Frau immer auf ungeplanten überraschungstouren unterwegs. Der Weg ist das Ziel.
    Dieses Bike ist bei uns sehr dünn gesät, ich hoffe auf diese Weise mehr Erfahrungen mit anderen austauschen zu können.


    Die Hand zum Gruß, und immer Gute Fahrt.

  • dann mal von den schweizer Jurahöhen ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und weiterhin viel Spass mit Deiner PAN.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Und


    nicht gerade aus Deiner Gegend,


    aber dennoch ein Herzlich Willkommen vom Elbestrand :D

  • Dann nochmals aus Helvetien:


    Welcome on Board.


    (Also, zumindest Wolfi alias Hondapan kommt auch aus der Gegend Nürnberg)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Günter,



    Glückwusch zur Pan, die STX wird dich nicht enttäuschen. Und viele, unfallfreie Kilometer.


    ich dachte schon, "wir" bekommen in unserer Gegend keinen "Zuwachs".
    Und im Zentrum von Allersberg, grüne ST1100 mit Fahrer Hermann. Is auch ein netter:lol:


    vielleicht....................sieht man/n sich malGOO


    Gruß Wolfi

  • Aber mit ´ner PAN ist mal eben schnell der Nachbarpaner angefahren. Mit so einem Mopped rückt die PANgemeinde etwas näher zusammen weil langstreckentauglich. Und ist ja nicht so, dass die restlichen 2032 Menber alle in einem Dorf wohnen. ;)


    Auch von mir und dem gesamten nördlichem Kohlenpott ein herzliches Willkommen und jederzeit knitterfrei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • und auch vom Schwob
    Willkommen und viel Spass hier und mit der Pan

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Natürlich auch vom Bodensee auf Schweizer Seite herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner 13er:lol:

  • Auch von uns ein herzliches ::- im Forum und viel Spaß auf Euren Touren.GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Auch aus dem Bregazarwold ein herzliches ::-
    Und viele schöne und vor allem unfallfreie km mit deiner PAN.

    Zeawas
    Kurt


    Wäldar ka nüd jedar sin (Bregenzerwälder kann nicht jeder sein)

  • Dem Weisen aus dem Herrn der Ringe:lol:
    wünsch ich hier nur gute Dinge!GOO

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":