ST1300 Schnäppchen

  • ;-)Nein, natürlich hat die Polizei keine Möglichkeit.... und tut auch nichts.;-)


    Da ihr es ja nicht lassen könnt....



    "Michael Eisenhower" <michael.eisenhowerr@gmail.com schreibt über einen Server in der Ukraine. Die angebliche Telefonnummer ist ein spanisches Handy
    mit PrePaidcard zum Rooming freigeschaltet, kann auch aus der Ukraine genutzt werden.
    Ein Forumkollege teilt ihm eine bestimmte Erreichbarkeit für alle weiteren Gespräche mit. Es wird auch schon ein genauer Übergabeort vereinbart, der aber ja nie fällig wird.


    Ich verspreche euch aber, wenn ich Fragen zu meinem Job habe, ich stelle sie hier ein.-%-

  • Wenn ich die Beiträge #84 und #85 lese, denke ich, daß es besser ist dieses Thema für MICH zu beenden. Ich möchte nicht Schuld sein wenn erfolgreiche Polizeiarbeit wegen mir nicht zum gewünschten Erfolg führt. Ich hoffe wir Forumsmitglieder werden über die Zerschlagung dieser Betrügerbande auf dem laufenden gehalten !

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • ;-)Ich verspreche euch aber, wenn ich Fragen zu meinem Job habe, ich stelle sie hier ein.-%-


    Wir würden dir natürlich, so gut wir können, helfen ;--;


    Es fällt immer wieder auf: Die Polizei macht grundsätzlich alles falsch


    Zu jedem Zeitungs-Bericht über einen Polizeieinsatz folgen 253 Leser-Komentare
    - warum hier, würden besser anderswo...
    - warum bei mir, würden besser bei den Anderen
    - sind zu weich
    - sind zu hart
    - weshalb so dreingefahren
    - weshalb nichts gemacht
    - könnten auch mal ein Auge zudrücken
    - weshalb machen sie nichts
    - ...


    in der Schweiz wissen 7.5 Mio, wie man es besser machen würde, in D wohl um die 80 Mio 0))((0

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wenn ich die Beiträge #84 und #85 lese, denke ich, daß es besser ist dieses Thema für MICH zu beenden. Ich möchte nicht Schuld sein wenn erfolgreiche Polizeiarbeit wegen mir nicht zum gewünschten Erfolg führt. Ich hoffe wir Forumsmitglieder werden über die Zerschlagung dieser Betrügerbande auf dem laufenden gehalten !




    ... hat der Dirk schon in #59 alle -%- drum gebeten. :-?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!


  • Dachte ich es mir doch.............................gleicher Ablauf, gleiche Mails. Und plötzlich nur noch Lieferung. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen.


    Gruß Wolfi

  • Wenn ich die Beiträge #84 und #85 lese, denke ich, daß es besser ist dieses Thema für MICH zu beenden.


    Du hättest schon bei Beitrag #59 anfangen sollen, zu denken und die Finger von der Tastatur lassen. Aber die beruflichen Profis reden wahrscheinlich alle Blödsinn, weil die nicht wissen, wie man sowas angeht. Da haben 3 Jahre polizeiliche Ausbildung, später nochmals 3 Jahre Hochschul-Fachstudium und zig Jahre dienstliche Erfahrungen in Ermittlungsarbeit bei Betrugsfällen natürlich keine Chance gegen Dich als vorauspreschenden Hobbyermittler. Wäre ja auch völliger Schwachsinn, die Bitte eines Kripobeamten (#59) zu beachten, sich raushalten, weil man das selbst ja alles viel besser draufhat :mrgreen: .

  • Du hättest schon bei Beitrag #59 anfangen sollen, zu denken und die Finger von der Tastatur lassen. Aber die beruflichen Profis reden wahrscheinlich alle Blödsinn, weil die nicht wissen, wie man sowas angeht. Da haben 3 Jahre polizeiliche Ausbildung, später nochmals 3 Jahre Hochschul-Fachstudium und zig Jahre dienstliche Erfahrungen in Ermittlungsarbeit bei Betrugsfällen natürlich keine Chance gegen Dich als vorauspreschenden Hobbyermittler. Wäre ja auch völliger Schwachsinn, die Bitte eines Kripobeamten (#59) zu beachten, sich raushalten, weil man das selbst ja alles viel besser draufhat :mrgreen: .


    Muss grad grinsen, wie laut manche Menschen in Internetforen gackern ...


    Bin mal gespannt, ob das Ei, das dann nachher dabei rauskommt, den Lärm wert war :-)


    Michael

  • Du hättest schon bei Beitrag #59 anfangen sollen, zu denken und die Finger von der Tastatur lassen. Aber die beruflichen Profis reden wahrscheinlich alle Blödsinn, weil die nicht wissen, wie man sowas angeht. Da haben 3 Jahre polizeiliche Ausbildung, später nochmals 3 Jahre Hochschul-Fachstudium und zig Jahre dienstliche Erfahrungen in Ermittlungsarbeit bei Betrugsfällen natürlich keine Chance gegen Dich als vorauspreschenden Hobbyermittler. Wäre ja auch völliger Schwachsinn, die Bitte eines Kripobeamten (#59) zu beachten, sich raushalten, weil man das selbst ja alles viel besser draufhat :mrgreen: .


    Wenn Du das lesen eines Emailheaders, das herauslesen der Mailserver IP danach eine Abfrage über einen Whois Server um dann fest zustellen, daß der Server in der Ukraine steht (was ist allerdings, wenn der Täter einige Proxy Server dazwischenschaltet und er in Wirklichkeit in z.B. Nigeria sitzt) das herausfinden das die Nummer 0034 die Vorwahl von Spanien ist, wenn man die Telefonnummer dann ohne Vorwahl bei Google eingibt und sofort sieht das es sich um eine spanische Prepaid Nummer handelt als herausragende Polizeiarbeit siehst, muss ich dich enttäuschen, denn auch ausserhalb dieser Organisation, gibt es Leute, die so etwas drauf haben und sogar noch ein bisschen mehr und das sogar ohne Hochschul-Fachstudium !


    Aber egal, ist erledigt !

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • denn auch ausserhalb dieser Organisation, gibt es Leute, die so etwas drauf haben und sogar noch ein bisschen mehr und das sogar ohne Hochschul-Fachstudium !


    Aber egal, ist erledigt !


    Ohne jemanden der Angesprochenen persönlich bei ihrer Arbeit zu kennen so eine Aussage:


    Das ist an Überheblichkeit kaum zu überbieten.


    Im Zweitberuf Besserwissi und Allesbesserkönni?

  • Irgendwie scheint die Geschichte hier aus dem Ruder zu laufen......

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif