Kalender 2012

  • Juhu


    - ich hab jetzt auch einen!


    Dank der blitzartigen Reaktion von René hat mir der Postbote am Samstag vor einer Woche meinen Pankalender gebracht. Was bin ich froh!


    Ganz ehrlich:
    Bereits letztes Jahr und so auch dieses Jahr ging mir durch den Kopf: Ich habe so viele Gelegenheiten, Wandkalender von Geschäftspartnern (kostenlos - ich bin Schwabe!) zu bekommen, warum sollte ich Geld ausgeben, um mir dann die Pans anderer Leute anschauen zu können.


    Aber: Das war die beste Werbung für die Kalender:


    Das kannst Du doch noch gar nicht wissen - im Moment kannst Du doch nur die Antik-Pan sehen - tststs, wer wird denn schummeln!


    Aber für alle die gerne schummeln oder für diejenigen, die wissen wollen, was sie verpassen: http://pan-european.magix.net/


    Ansonsten werde ich immer ganz :oops:, wenn ich hier reinsehe - hab ich doch gerne gemacht :lol:


    Und als ich dann auf dem Kalenderblatt Oktober 2012 meine Pan abgebildet entdeckt hatte, war es um mich geschehen!


    Die Folge:
    Ich werde auch künftig eigenes Geld in die Hand nehmen, um mir den Genuß zu gönnen!


    Herzlichen Dank, Andy und René, für Euer Engagement! =dank= Ich bin begeistert!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Das setzt aber voraus, dass es auch ein"Projekt Kalender 2013" geben wird!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • na hoffentlich doch. Kannst mich bereits wieder für 3Stck. eintragen.-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ihr könnt noch bestellen!;-)
    Bestellungen mit Anzahl der Kalender und Lieferadresse bitte direkt an mich, per PN!


    Wenn, dann mußt du dich nur daran halten!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Juhu


    - ich hab jetzt auch einen!


    Die Folge:
    Ich werde auch künftig eigenes Geld in die Hand nehmen, um mir den Genuß zu gönnen!


    Lass ihn dir einfach auf Weihnachten schenken. -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Also Othmar,


    ich bin baff!


    Das wäre wirklich nicht nötig gewesen - aber, wenn Du darauf bestehst, dann lasse ich mir gerne nächstes Jahr den Kalender 2013 von Dir zu Weihnachten schenken! -%- :lol:


    @all:
    Denkt daran, dass Andy nächstes Jahr wieder Bilder für den Kalender 2013 braucht und lichtet bis nächsten Herbst Motive ab, die Euch dafür geeignet erscheinen (auch Winterbilder!).


    Ich möchte unbedingt, dass es einen Kalender 2013 gibt, da ich doch einen zu Weihnachten geschenkt bekommen soll! -%-

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Zitat

    Das setzt aber voraus, dass es auch ein"Projekt Kalender 2013" geben wird!


    ...an mir soll's nicht scheitern.....
    (ich brauche nur genügend "Rohmaterial" - aber das hat ja Thomas schon eingefordert -%-)

  • na hoffentlich doch. Kannst mich bereits wieder für 3Stck. eintragen.-%-


    Wenn es jetzt schon geht GOO, dann plan fuer mich 2 Stueck ein, damit ich es nicht wieder uebersehe, bzw. verpasse. :oops::oops::oops:

  • Es gibt noch kein "Projekt Kalender 2013", also werden auch noch keine Bestellungen angenommen!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Ernst und die restlichen Karpatenfahrer,
    dann hoffe ich, daß Ihr zusammen euch anstrengt und ein gutes
    schönes Bild von den Pan's fotografiert von eurer Karpatenreise für den Kalender 2013

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.