Kalender 2012

  • Wenn's dann Schnee hat, muss ich meine sauteures Saisonabo der Bergbahn ausnutzen -%-


    Ziel bis Ende Saison: Abokosten pro Skitag < 1/2 Tankfüllung ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Kalender angekommen. GOO


    ich find ihn wieder sehr gelungen GOOGOOGOO




    Und ein braves dankeschön an die " Macher " :mrgreen:

  • Auch mein Kalender ist da.:mrgreen:


    Sehr gute Bildauswahl.GOOGOOGOO

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Die restlichen Kalender gehen heute raus.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Kalender auch bei mir angekommen. Wieder tolle Bilder. Danke an die Verantwortlichen.


    @ René Du bekommst von mir noch 1 Euro! Hat das Zeit bis Muränien? Aber wir sehen uns bestimmt noch vorher!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • M2B,
    wegen der Zinsen!:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • hallo rené
    der superpan kalender ist auch bei mir in switzerland unbeschadet angekommen.
    vielen dank für die gute aufmachung.

  • Auch mein persönlicher Schmuggler hat abgeliefert.


    Kalender ist wieder top gemacht
    =dank=

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nun ist der Kalender auch bei uns angekommen und es sind wieder sehr schöne Bilder drin GOOGOOGOO
    Ein herzliches den Verantwortlichen.

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Auch bei mir ist der Kalender heute angekommen. Mir gefallen alle Bilder, besonders aber gefällt mir der Effekt, dass die Pan manchmal aus dem Bild herausragt, mal mit dem Vorderrad, mal mit dem Seitenständer. Toll gemacht!
    GOOGOO


    Vielen Dank an Andy, René und die Bild-Geber!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp