PAN`ner&Friends 2012

  • sodale, melde mich vom "silberfischjagen" :mrgreen: wieder heile zurück.


    tut mir leid wen ich mich von einigen nicht mehr persönlich verabschieden konnte, aber ich hatte es eilig nach hause zu kommen. wollte nicht unbedingt die 33° hitze in oö am möppi verbringen. naja, bis 26° und gegen 12:30 zuhause hab ich eh geschafft, war mir eh schon wieder heiss genug.
    und das tolle an nem sonntag früh morgens, die strassen sind alle wie leergefegt, da kann man gut meter machen :mrgreen:-%-



    großes Lob und Dank wieder mal an die Organisatoren, war alles bestens und wieder mal ein tolles Weekend GOOGOOGOO
    macht weiter so ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo miteinander


    bin so eben gesund und munter zuhause aufgeschlagen. Hab noch ne kleine Runde durch die fränkische Schweiz gemacht (Lag ja auf dem Heimweg) dann übers platte Land Richtung Rothenburg o.d.Tauber, dann noch nen Einkehrschwung gegen 14.00 Uhr beim Gustl (http://www.zumschuppachtal.de) und dann durch den schwäbisch/fränkischen Wald an Wüstenrot vorbei Richtung S gedüst.


    Mein Dank gilt dem Organisationsteam, ganz toll gemacht ! Auch der Ernst (MES) hat sich eine ganz tolle Tour für die Hinfahrt ausgedacht und mich mitgenommen, auch dafür einen Dank.


    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr im Schwarzwald !

  • Sind nach 900km gut angekommen. Es war ein gelungenes Treffen - herzlichen Dank nochmals an die zwei OrganisatorenGOOGOOGOO.
    Schön war auch noch die Heimreise mit Wolfgang als Tourguide und Günther im zweiten Teil. Hat mich sehr gefreut altbekannte Gesichter wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen. Nächtes Jahr ist wieder Pflicht.

  • Auch wir sind wieder gut gelandet.


    Tolles Treffen.
    Super Wetter
    Schöne Touren.
    Gutes Essen.
    Nette Leute.
    Lustige Gespräche.
    Gesund zurück


    {---}


    Was will man mehr.


    Vielen Dank an das Orga-Team und alle Tourguides. GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • -%-Hallo,


    nun sind auch wir wohlbehalten zurück und ich sitz gerade beim "Jetztwirdnichtmehrgefahrenbier".


    GOO Danke Claus und Matthias für die großartige Organisation, danke Petrus für das konstant gute Wetter, danke Hotel Kaiseralm für die ordentlichen Zimmer, die freundliche und aufmerksame Bedienung und das reichhaltige und leckere Buffet, danke Wolfgang für Deine gute Führung bei der Tour am Samstag, wie auch auf der Rückfahrt, danke meiner Sozia Heike auch für Deine Tourenplanung, Geduld und stetige Begleitung ;-)


    Sorry Wolfgang, Flügelmann Ernst und alle anderen, die wir Euch auf der Rückfahrt so unvermittelt verließen, aber ich hatte wohl längere Zeit die gelbe Leuchte nicht wahrgenommen und die nächste Tankstelle lag 10 km wieder zurück (mehr hätte ich auch nicht geschafft) - außerdem sind wir doch auf Diät -%- Wir hatten trotzdem eine schöne Rückfahrt von Weiden wie mit dem Lineal gezogen nach Hause.


    Alle, die wir auf dem PANer&Friends in Bischofsgrün kennenlernen durften, möchten wir nochmal herzlich grüßen. An alle, die wir nicht kennengelernt haben - wir sehen uns hoffentlich auf dem PANer&Friends 2013 im Schwarzwald.


    Wir wünschen allen eine gute Heimkehr.


    Heike und Hero

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

    Einmal editiert, zuletzt von Pan-Hero#1265 ()

  • Hallo PuF's,


    da können wir uns unseren Vorschreibern nur anschließen.


    Vielen Dank auch von uns beiden an Claus und Matthias für die super Orga, die tollen Touren, den Tourenguides und vor allem für das schöne Wetter. GOOGOOGOO


    War wirklich ein gelungenes Wochenende, mit vielen neuen und bekannten Gesichtern. Macht immer wieder Spass mit von der Partie zu sein !!!
    Da planen wir doch gerne gleich das Schwarzwald-Treffen 2013 in unseren Kalender mit ein.


    Hier gibt's wieder mal ein paar Bildchen + Kommentar:



    https://picasaweb.google.com/1…HU47L12gE&feat=directlink


    ______________________________________________________________
    Bitte manche Kommentare nicht so ernst nehmen (...der Setzer) :mrgreen:


    Tschüssi, und Grüße aus Mittelfranken


    Susi + Zappa

  • Hallo zusammen
    auch meinerseits an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön den Organisatoren, meinem fast persönlichen Tourgide René am Samstag und Ernst für den Kaffee und die Tour am Freitag sowie Klaus und Elisabeth für Kaffee und Kuchen. Wir sind heute nach insgesamt 1340 km um 17:15 zu Hause angekommen. Es war ein tolles Wochenende.

  • Hallo Leute,
    auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet.
    Insgesamt kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Besonderen Dank auch an das Service Team vom http://www.kaiseralm.de/ !
    Da hat wirklich alles geklappt!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Guten Morgen !


    Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals bei allen Teilnehmern für ein wirklich tolles Wochenende. Wir hoffen es sind alle wieder gut und unfallfrei zu Hause angekommen. Ein großer Dank auch an die Tourguides für die Unterstützung bei den Touren !

    Es hat uns irre viel Spaß mit Euch gemacht.

    Vor allem auch wenn man sieht, wie herzlich die Begrüßungen untereinander ablaufen……………..


    Viele Grüße
    Claus #500 und Matthias #52


    P.S.
    Danke für Eure zahlreichen positiven Rückmeldungen.
    Wir freuen uns schon jetzt auf PuF 2013 im Schwarzwald……………….

  • ... auch von unserer Seite ein herzliches "Dankeschön" an das Orgateam und alle Unterstützer und natürlich die bewährten Tourguides, insbesondere unserem Axel !!! Haben auf der Heimfahrt noch einen Tagesausflug zur Weltkulturerbestadt BAMBERG gemacht und einen schönen Nachmittag und Abend bei viel Kultur in der Altstadt und natürlich auch bei Rauchbier / Schlenkerla und Schäufele verbracht.
    Sind heute nachmittag dann gut auf der Schwäbischen Alb angekommen und freuen uns schon auf das nächste Treffen ! Bis denne
    Christl & Norbert

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol: