Keine Nachricht vom STOC Germany

  • Zumal ja auch einige hier mit dem Zusatz #*** verkehren.


    Da bin ich auch einer von.
    Leider, so muss man sagen, haben dort, nach meinem Wissen, keine großartigen Aktivitäten stattgefunden. Zumindest keine, an denen ich beteiligt war. Vielleicht lag es jedoch auch daran, dass jeder auf jeden gewartet hat aktiv zu werden.
    Damals habe ich mich angemeldet, einmal meine Maschine aktualisieren lassen, und das war`s. Leider! Vielleicht hätte man da mehr draus machen können?
    Da es hier keinen stört, (so hoffe ich doch mal) werde ich da auch angemeldet und passives Mitglied bleiben.
    Austoben kann ich mich hier. :lol:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Zumal ja auch einige hier mit dem Zusatz #*** verkehren.

    Das war in Hajos Forum bei der Registrierung für diejenigen, die im STOC sind, durchaus so gewollt und hat sich in dieses Forum als dem direkten Nachfolger offensichtlich fortgesetzt. Vielleicht wollte Hajo in Ermangelung eines STOC-Forums den STOC-lern dadurch eine adäquate Plattform zum Austausch bieten (was ja letztlich auch so ist). Zu keiner Zeit war aber das Forum als Bestandteil oder auch nur Anhängsel des STOC zu verstehen.


    ..... werde ich da auch angemeldet und passives Mitglied bleiben.

    Wusste gar nicht, dass es da auch aktive Mitglieder gibt!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Wieso brauchen kleine Jungs immer große Vereinigungen, Clubs...


    Ich brauch das nicht. Wird alles zu wichtig genommen. Setzt euch drauf und habt Spaß beim fahren.
    Von den 500 Mitgliedern kannst du max. 10 leiden. Weitere 10 sind für dich echte Ar...löcher.
    Dazu kommen noch die vielen Schlauschrauber. Ich kann das, ich kann dies.


    Du fragst dich jedes mal warum du zu so einen Treffen hin fährst.
    Mit deinen Freunden hättest du mehr Spaß und eventuell sogar spontaner.


    Ralf


  • Zumal ja auch einige hier mit dem Zusatz #*** verkehren.


    Nur muß man zwischen dem eigentlichen STOC, Anfang der 90er in den US of A initiiert, und dem Jahre später ausgerufenen STOC-Germany unterscheiden...



    Wieso brauchen kleine Jungs immer große Vereinigungen, Clubs...


    Hier muß man zwischen 'Vereinsmeiertum' und 'zur Organisation von Veranstaltungen nötige, rechtliche Gesellschaftsform' unterscheiden...


    Zudem erwarten die Leutz ja immer 'Animation', paar Deppen (bleibt erfahrungsgemäß immer an den gleichen Akteuren hängen...) die ihnen alles mundgerecht vororganisieren, und worüber die anderen dann fest rummeckern können... :roll:
    Was meinst was't dir da jedesmal anhören kannst wenn deine Route auf seinem Zumo um einen Häuserblock anders ausfällt... -%-

  • Ich habe auch schon ein Treffen für die Yamaha XS400 Fahrer organisiert.
    Da muss man bei bestimmten Leuten auf Durchgang schalten.
    Die wo das Mundwerk aufgerissen haben, haben bisher jedenfalls noch kein ordentliches Treffen auf die Beine gestellt.



    Machen lassen und beobachten;-)

  • Hallo zusammen.Ich habe mich hier erst gestern angemeldet und schon einiges gelesen.Habe noch keine Pan, will mir aber in den nächsten Monaten eine 1100er zulegen.Wollte mich auch bei STOC Germany anmelden aber wenn man das hier so liest lohnt es sich ja wohl nicht.Habe bis jetzt nichts gefunden oder vielleicht übersehen aber gibt es für dieses Forum eigentlich auch einen Aufkleber?
    Gruß
    Martin

  • Auf der Startseite ganz oben ist ein Link zum "Pan-Forum FanShop", dort gibt es schöne Sachen.


    Hallo Digger.Ich meinte Aufkleber wie man sie von STOC bekommen konnte oder bekommt mit der Mitglieder Nummer

  • Hi Martin,


    soetwas jibbet hier nicht - da hier jeder kommen und gehen kann, wie ihm beliebt - und wir hier kein Verein oder ähnliches sind. Obwohl hier der Kontakt wohl mehr gepflegt wird, als in manch einem Verein;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Nee, STOC Aufkleber mit Nr. gibts nur beim STOC-Chef.


    Gruß


    Knobi


    edit sagt: uuups zu langsam

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Herbert da hast du wohl recht.Was bringt dir das wenn du irgend eine Nummer bist und sie dir keinen nutzen bringt.Da war der Hinweis von Digger wohl schon richtig.Sind ja auch schöne Aufkleber, auch ohne Nummer.;-)