Pan ST 1100 / ST 1300 Deutschland treffen !?

  • Matthias, aus dem Norden würden Silke und ich auch kommen.Aber es ist ja noch Zeit bis dahin!

  • Hallo Matthias,
    wenn ich in 2 Jahren noch das Bein über die Sitzbank bekomme bin ich, egal wo, dabei

  • Jou! Wenn sich das irgendwie einrichten lässt, bin ich auch dabei!GOO

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Hallo zusammen,
    wir sind dem STOC beigetreten weil es ein PAN - Treffen gab.
    Wir können CD Arnold und Ingo Bach nur zustimmen, wenn STOC Treffen, dann auch nur PAN´s. Wie auch schon anderswo erwähnt, gibt es reichlich Motorradtreffen ohne Markenbindung.
    Für uns ist so ein großes Treffen nur reizvoll, weil es bisher Markengebunden war und bleiben sollte.
    Wir hätten Interesse daran teilzunehmen aber nur mit PAN´s.


    Diesen Beitrag hatten wir bereits am 24.02.2010 eingestellt.
    Nur auf die Anfrage von Michael und die Umfrage hin, passierte nichts mehr.
    Hoffentlich haben nun Matthias und Claus mehr Resonanz.
    Wie auch damals,wären wir wenn es terminlich passt, gern dabei.


    Heidrun & Peter

  • :lol: ich glaub ich brauch meine bessere Hälfte nicht großartig überreden -%-
    Wenn's passt, sind wir dabei.
    Zum Thema "Markenbindung" :FUE:

  • Entgegen den Vorschreibern erschließt sich mir die Notwendigkeit eines reinen Markentreffens nicht (mehr).


    Die Notwendigkeit ist bestimmt nicht gegeben, aber es ist eine Möglichkeit, die man nutzen könnte. Warum nicht? Die Pan-Fahrer sind ein reisewilliges Volk. Da kommt es auf eine Veranstaltung mehr oder weniger nicht an. Sicher ist aber auch, dass es wegen der vielen Veranstaltungen nicht so viele Teilnehmer geben wird, wie es früher der Fall war. Andererseits hat ein Markentreffen den Vorteil, dass man auf die Markenfremden nicht dauernd warten muss ;-)


    Wenn der Termin und der Ort passen, werde ich wahrscheinlich auch dabei sein.

  • andererseits hat ein markentreffen den vorteil, dass man auf die markenfremden nicht dauernd warten muss ;-)


    Das habe ich gelesen und verstanden.


    :-st

  • Mir fällt partout kein Grund ein, warum jemand ein markengebundenes Treffen einem offenen vorzieht (ok, die Sache mit dem Warten mal ausgenommen ;-)). Mir geht's darum, mit netten Leuten ein paar schöne Tage zuverbringen und unserem gemeinsamen Hobby dabei zu fröhnen. So gesehen verstehe ich deshalb nicht, warum das in einem Markenforum angebotene (offene) Treffen nicht intensiver von den Markenusern genutzt wird. Oder ;--; ist die Anzahl der BM...XYZ - Hasser doch weit höher als angenommen? Leider klingen die hier gemachten vermeintlichen Zusagen in manchen Fällen für mich doch eher wie Lippenbekenntnisse.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


    Einmal editiert, zuletzt von Axel#561 ()

  • Mir fällt partout kein Grund ein, warum jemand ein markengebundenes Treffen einem offenen vorzieht


    Mir auch nicht, aber es ist eben eine zusätzliche Möglichkeit. Genau das soll es laut Veranstalter auch sein. Wenn man aber diese oder jene Veranstaltung sagt, würde ich auch das offene Treffen vorziehen.


    Natürlich werden nicht alle P&F Teilnehmer zusätzlich das Markentreffen besuchen. Auf der anderen Seite werden aber Leute zum Markentreffen fahren, die beim P&F noch nie teilgenommen haben. Genau das soll hier jetzt abgeklopft werden. Mal schauen was daraus wird

  • Vielleicht ist es so wie es Axel unter seinen Beiträgen stehen hat:


    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.
    -%-

  • Moin - Moin Gemeinde,
    in Erinnerung an die PAN Treffen in Mellrichstadt würde ich sagen laßt -es uns machen- ich wäre auch wieder dabei. Vielleicht wieder am alten Ort "Hotel Sturm" in Mellrichstadt ? Und - um nicht mit P&F in Kollision zu kommen (ggf. für manch Einem monitäre Probleme) könnten doch diese Treffen im Wechsel stattfinden. 2013 PAN-Treffen - 2014 P&F usw. !!! Meine Hilfe biete ich hiermit auch an.


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen