Pan ST 1100 / ST 1300 Deutschland treffen !?

  • So,


    da wir ja nun ne Umfrage zu dem Thema haben, können wir auch DA weiter machen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo alle Pan - icker, ist doch mal ne tolle Idee, wenn ich denn dann noch aufs Maschinchen komme und meine dicke Berta mich nicht abwirft, soll ich wohl dabei sein. TOLL
    cu
    und schönes Weekend

  • Hallo Zusammen,


    es ist korrekt, dass Claus und ich zu einer Diskussion "aufgerufen" haben. Was wir allerdings nicht (!) nachvollziehen können sind u.a. Sätze in denen von Ausgrenzungen einiger Forumsmitglieder die Rede ist (...). Das geht nun, unserer Meinung nach, doch etwas zu weit.


    Und um die Sache mal etwas aufzudröseln:
    Es wird das P&F Treffen weiterhin geben, jedenfalls so lange, wie es von Euch angenommen und gewünscht wird. Und das Treffen soll auch (weiterhin) immer im September eines Jahres stattfinden.


    Aber:
    Es soll dann in 2013 nur zusätzlich ein PAN Treffen geben. Die Betonung liegt auf zusätzlich.


    Denn:
    Es gibt auch PAN Fahrer-/innen die nicht hier im Forum vertreten sind, oder mitlesen. Vielmehr gibt es "da draußen" auch einige die sich „nur“ in den anderen Printmedien über „dies und das“ informieren (können oder wollen). Und wenn es “nur“ ein kleines, familiäres PAN- Treffen werden sollte dann sei es so. Für uns wäre das voll ok. Denn die zahlreichen positiven Signale aus dem Forum hier, per PN bzw. über andere „öffentliche Wege“ machen Mut es anzugehen !


    In diesem Sinne.
    Claus #500 und Matthias #52

  • Hallo Forumer.


    Es gibt viele Argumente dafür und dagegen. Je nach Standpunkt. Bis voriges Jahr hatte ich auch noch ne Pan. Insgesamt die 2. Nun habe ich ne GS. Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, wäre meine Meinung vor 1 1/2 Jahren ne andere gewesen als jetzt.


    Was ich aber sagen will, tragt die Diskussion fair aus. Vor allem tragt euren evtuellen Unmut nicht hier rein.


    Irgendwann kommt jemand auf die Idee und macht ein Forumtreffen nur für Biker ohne Pan. Und dann???


    Sehts locker und cremig.


    Wünsche dem Treffen ein gutes Gelingen. Und ich gehe davon aus, das alle anderen nicht mehr Panfahrer genauso denken.


  • Wünsche dem Treffen ein gutes Gelingen. Und ich gehe davon aus, das alle anderen nicht mehr Panfahrer genauso denken.


    dem kann ich absolut zustimmen GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Moin zusammen,


    da ich meine bessere Hälfte (BMW) nicht überreden kann mit mir zusammen auf der 11er anzureisen, werde ich auf das Treffen verzichten müssen, da ich mir mit Sicherheit keine neue bessere Hälfte zulegen werde. Aber die stringente Auslegung der Markenbindung macht eine Teilnahme von uns ledier unmöglich.


    Alldieweil wünsche ich Euch allen Viel Spaß bei dem Treffen.


    :lol::lol::lol:

  • Wie ich in dem Umfrage-Thread schon geschrieben habe, war es noch nie verboten, seine Partnerin mit ihrem eigenen (anderen) Moped zu einem Pan-Treffen mitzubringen. Vielleicht sollten sich die freundlichen Organisatoren mal erklärend dazu äußern.



    Gruß


    Gerd#14

  • Ist doch schon geschehen


    Darum ist auch angedacht, dass eventuelle selbstfahrende Partner mal auf dem Rücksitz der PAN Platz nehmen dürfen.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • :lol::lol::lol: Da komm ich doch klatt mit, das ist eine feste Zusage, was mich abhalten könnte, wäre körperliches Nichtkönnen, aber sonst auf jeden FallGOOGOOGOO