Pan ST 1100 / ST 1300 Deutschland treffen !?


  • Ich bin auch :FUE:darf aber bis jetzt mit meiner Yamaha XJ 600 auch nicht daran teilnehmen :-/ aber bis dahin werde ich eine PAN haben:cool::-::lol:

  • Dieses Treffen soll zudem als ein reines PAN European Treffen verstanden werden - ähnlich den bekannten PAN Gatherings.
    Denn zwischenzeitlich gibt es ja genug weitere (Motorrad)Treffen
    aller Coleur die besucht werden können.


    Hallo Matthias,
    so denke ich auch!
    Sorry, aber die Eintrittskarte für das Event sollte die Pan bleiben. Ansonsten wäre es doch eine P&F Veranstaltung. Ich denke ihr solltet das zeitnah titulieren und festlegen, für wen dann ggf. die Reise wohin geht...


    Bin dabei, wo und wann auch immer wir uns dann Treffen werden...


    Schönen Gruß in Löwenstadt
    Heiner

  • Wir haben hier auch ne Testarena da könnte man mal das Zitieren üben ;-) Das könnte nämlich so, etwas unübersichtlich werden mit den Zitaten.



    Übrigens wär ich auch dabei wenns passt. GOO


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Matthias!


    Ich sehe es genauso wie Hei.Ko
    und hoffe,daß es damit seine Bewandnis hat und
    nicht immerwieder die Frage kommt Fremdmarke ja oder nein.


    Eider

  • Auch ich werde dabei sein, wenn der Termin passt.GOO

  • Wenn der Termin passt und das Treffen nicht gerade in Flensburg, Rügen oder Dresden stattfindet;-) kann ich mir gut vorstellen, auch mit dabei zu sein.


  • Wir wollen keinesfalls mit einem PAN Gathering oder anderen Treffen
    „wettrüstend“ in Konkurrenz treten.


    Wenn damit dann auch das P&F gemeint ist, ok.
    Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meiner Meinung relativ einsam dastehen könnte:
    Entgegen den Vorschreibern erschließt sich mir die Notwendigkeit eines reinen Markentreffens nicht (mehr). Liegt wohl auch daran, dass ich in der Vergangenheit bei offenen Veranstaltungen wie z.B. "Forum goes..." oder P&F eine Vielzahl netter Menschen (die keine Honda, geschweige denn eine Pan fahren) getroffen habe und das für die Zukunft nicht missen möchte. Es liegt ja in der Natur der Sache, dass die Paner-Gemeinde eher kleiner wird und damit womöglich auch der Zuspruch. Und was passiert mit den selbstfahrenden Partnern bei einer reinen Markenveranstaltung? Konsequenter Weise müssten die dann auf dem Rücksitz Platz nehmen, oder?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Da sind wir jetzt schon zwei Einsame. ;-)

  • @ all:
    Erstmal Danke für Eure Meldungen bzw. Meinungen zu dem Thema, und die Unterstützungsangebote.


    @ Axel:
    Ich teile Deine Meinung durchaus, vor allem was den Kreis der netten Menschen ( die keine Honda, keine Pan European etc. fahren ) angeht !
    Das geht mir ( und sicher vielen anderen auch ) ebenso. Darum haben wir ja auch P&F weitergeführt.
    Trotzdem ist das PAN Treffen als reines ST 1100/ST 1300 Treffen angedacht. Also als ein zusätzliches Treffen, ausschließlich für die PAN Fahrer-/innen. Darum ist auch angedacht, dass eventuelle selbstfahrende Partner mal auf dem Rücksitz der PAN Platz nehmen dürfen.
    Was die PAN- Gemeinde und den Zuspruch angeht, müssen wir abwarten.


    Schönen Gruß
    Matthias