Saisonauftakt Pan European Nordfraktion 2012

  • Auch wieder wohlbehalten zu Hause.Ein tolles Treffen,nette lustige Leute und eine super Lokation.Hat alles gepasst.Dank an die Org. (Termin und Essen). Vielleicht Saisonabschluß wieder hier.
    Jetzt schaun mer gleich mal Finale.

  • Bin auch wieder zu Hause. War wie immer ein schöner Tag mit euch. Aber wir müssen Olli jetzt umbenennen, in Kapitän Olli (Jack) Sparrow ->

    Dateien

    • Image_1 (2).JPG

      (102,5 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Image_2 (2).JPG

      (80,86 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Image_3 (2).JPG

      (83,68 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Bin auch wieder da GOO War Klasse ( wie üblich mit Euch :mrgreen: )


    Rückfahrt hatte ich wohl die falsche Route gewählt :shock: 3 mal Nass von oben und einmal in Form von Eis:shock::shock::shock:


    Die BAB war ruck zuck weiß und glatt , fand ich gar nicht witzig 0))((0



    Kerstin , dein Geburtstagsriesenmammutkuchen war SpitzeGOO

  • Uwe und Susanne sind auch wieder zu Hause angekommen. Ein wenig nass auf den letzten Metern ... machste nix - Heissen Dank an den Organisator - Kapitän Olli (Jack) Sparrow - Prima Lokation GOO
    Allen ein schönes Restwochenende - Bis zum nächsten mal ... ;-)

  • Wir ebenfalls wieder gut in BI angekommen, mit kleinem Zwischenstopp in Bad Salzuflen um ein "kleines" Stück Torte zu vernichten.


    Für mich eine Gelegenheit endlich mal die netten Leute persönlich kennenzulernen, die man schon seit Jahren von hier kennt. Hat mich alles sehr gefreut. Auch von Hartmut (meinem heutigen Chauffeur) liebe Grüße und die Truppe fand er sehr nett und beeindruckend.


    Käpten Olli demnächst mit neuem Avatar? -%-

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ach ja, und schon isses wieder vorbei....:(


    Hier gibts ein paar Bilder


    Es war ein super Treffen! Vielen Dank an Olli für die Wetterbestellung und an Axel für das Ausleihen der Wolkenlücke... wir hatten nämlich keinen Regen (so ein paar kleine Tröpfchen zählen nicht ;-)) und an Olli und Herbert für die Organisation.


    @Ralph:
    Was meinst du, was das für eine Arbeit war, das Riesending in den Koffer zu kriegen ;-);-)


    Bis zum nächsten Mal!


    Ralf und Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Bin soeben wieder zu Hause angekommen. War ein schöner Tag mit Euch.
    Dank an die Orgaabteilung.

    Gruß
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Tach Leutz, hat mir mal wieder super gefallen und ich bin froh, dass ich zumindest als Dosenbeifahrer dabei sein konnte. Ich freue mich jedesmal, wenn ich die treuen alten Hasen wiedersehe, die selbst längste Anreisen nicht scheuen, um einige lustige Stunden im Kreise der Pan-Getreuen zu verleben. Wenn ich so überlege, wie viele Leute wir allein in NRW haben, die da nicht mitmachen, wo es für die nur ein kurzer Griff rechts wäre...-%-, daher ziehe ich meinen Hut vor der ganzen super-nördlichen Fraktion, dass die den Weg wie selbstverständlich auf sich nehmen :M) .


    Der Brüller war wohl offensichtlich die von Siegfried, seinem Usernamen alle Ehre machend, zusammengelötete Daumenprothese á la Käptn Ahab aus Moby Dick mit Enterhaken, ich glaube, ich zählte zum meistfotografierten Objekt des Treffens.


    Ohne siehts eigentlich so aus



    und dann hat Siggi mir heute die Messing-Übergangsmuffe mit Enterhaken verpasst tztztz..... woher wusste der den Umfang des noch geschwollenen Stumpfes, datt Dingen passt dropp, wie ne Eins.



    Ich habe mich auch gefreut, dass mal wieder eine kleine Truppe zu mir zum Abholen und Kaffeetrinken kam und auch, dass mein Cheffe Knobi mich abgeholt hat.



    Und mal ehrlich, soooo schlecht war das Wetter dann nun doch nicht und der Wirt hatte sehr gut vorbereitet, wir hatten das gesamte Gut fur uns allein.





    Schick mir mal einer das Bild, wo nur ich und der Daumenhaken-Löter Siggi drauf ist, zu :mrgreen:, das brauche ich für meine Ahnengalerie. Und dann bedankt Euch auch mal bei unserem lieben Herbert (alias Anomai), der seit mir seit meinem Sägeunfall sehr viele Sachen abgenommen hat und viel dazu beitrug und managte, dass das heute so gut war. Ehre, wem Ehre gebührt.


    Der Inhaber des Albrock war sehr um uns bemüht, hat sich zig Mal informiert, ob wir zufrieden sind; ob alles passt oder was fehlt, das empfand ich als nicht selbstverständlich, der wollte, dass wir uns wohlfühlen.


    Daher habe ich beschlossen, dass wir dort auch den Saisonausklang stattfinden werden lassen. Der Rainer Ewers würde bei Schlechtwetter die schöne rustikale Bude innen für uns reservieren, den rustikalen Ofen anwerfen, bis dahin ist auch eine Raucherabteilung fertig, seine Kuchen sind alles handgemacht, auch mit Speisen würde er sich wieder anstrengen. Daher denke ich, wir machen nix falsch, wenn der im Herbst erneut seine Chance kriegt, uns zufrieden zu stellen.


    Und das da unten sieht doch richtig gut aus, jede Menge Pan´s, ordentlich in Dreierreihen aufgestellt in der Sonne, wer hätte das gedacht.


  • Zitat von Kerstin;240506@Ralph:


    Was meinst du, was das für eine Arbeit war, das Riesending in den Koffer zu kriegen ;-);-)


    Enorm, wie Du das geschafft hast --:--