Alter Schloss Wirt 2012

  • Hallo Karl-Heinz,


    meine Güte dir bleibt aber auch gar nichts erspart!!! 0))((0.
    Wünschen Dir für die kommenden Tage( Wochen) alles Gute.
    Werde schnell wieder gesund damit wir einmal zusammen mit unserer
    neuen Dicken ein paar Kilometer fahren können.



    LG Stefan und Heidi ;-)

  • Schade Karl-Heinz, aber nicht zu ändern.
    Und nun lass Deine Knochen flicken und dann pflege die mal schön, damit Du bald wieder unterwegs sein kannst!
    Wir werden den Heilungsprozess unterstützen indem wir auf Deine Gesundheit anstoßen.

  • Sodele
    Meine Hin- und Rückfahrt ist geplant


    Der Freitag kann kommen *freu*

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Der Countdown läuft


    Das Wetter soll jetzt gut gestimmt sein mit uns Gott sei Dank !!


    am Freitag - Samstag - Sonntag


    http://ch.wetter.com/wetter_ak…rhersage/?id=DE0001164024




    Ich aktualisiere mal die Liste:


    1. Löti und Frau, DZ, im Hause Alter Schlosswirt, mit Pan
    2. Hartmut, EZ im Schwarzen Bär in Kastl
    3. Thomas#1116, 1 Bettstatt, wo ist mir egal, Anreise mit Pan
    4. Ronald&Elvi, Besucher, mit ??
    5. Andy und die Pan-Besitzerin im Haus Alter Schlosswirt
    evtl. mit Sohn (den bekommen wir auch noch unter)
    6. MES mit Sozia
    7. Kurt#1149 und Frau, mit Pan in Weigendorf ,, Hotel Hubertus''
    8. atomar (Othmar) ST1300 DZ im Schwarzen Bär in Kastl jetzt bei Sonnenschein)
    9. Werner #1209 in Haunritz in Pension


    Karl - Heinz schade dass Du Krank wurdest wünsche Dir Gute Besserung


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Wünsche allen Lichteneggfahrer/innen eine UN- und Umfallfreie An- und Abfahrt
    und Vorort eine schöne Tour.
    Schönes Wochenende mit geselligem Beisammensein GOO GOO

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ebensolche Wünsche von uns.
    Wir freuen uns schon wie "Bolle" auf das Treffen mit netten Leuten und -so wie es aussieht- gutem Mopedwetter.


    Tsüß, bis morgen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Wünsche allen Lichteneggfahrer/innen eine UN- und Umfallfreie An- und Abfahrt
    und Vorort eine schöne Tour.
    Schönes Wochenende mit geselligem Beisammensein GOO GOO


    Danke Karl-Heinz
    Schade dass du nicht kannst.
    Ich hoffe, es geht was mit deinen Knochen. Lass dich mal gut bessern.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • So,


    die Pan ist gecheckt, optisch leicht getunt und das Equipment hingerichtet. Morgen früh wird das Pferd gesattelt und dann traben wir in kleinstem Pulk gemütlich gen Lichtenegg. :cool: =)


    Ich bin schon sehr gespannt, wer uns dort empfangen wird - oder ob womöglich wir als Empfangskomitee fungieren müssen. :lol:


    Ich freue mich auf eine problemlose, erlebnisreiche Anfahrt und wünsche allen Lichteneggfahrerinnen und -fahrern ebenso eine solche.


    Man sieht sich!


    Karl-Heinz, wir werden auf Dich und Deine schnelle Gesundung anstoßen!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo Thomas
    Ich hoffe doch, dass ihr mich gebührend empfangt, wenn ich dann mal aufschlage.
    BaseCamp sagt 432km / 6h38min -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Guten Morgen alle zusammen.


    Hier kommt noch ein Spätzünder. Ich weiß ich bin sehr spät dran aber ich wage es trotzdem zu fragen, ob unter den Reservierten
    Schlafgemächer vielleicht noch ein Bett frei ist für mich ;-) ?


    Ich aktualisiere mal die Liste:


    1. Löti und Frau, DZ, im Hause Alter Schlosswirt, mit Pan
    2. Hartmut, EZ im Schwarzen Bär in Kastl
    3. Thomas#1116, 1 Bettstatt, wo ist mir egal, Anreise mit Pan
    4. Ronald&Elvi, Besucher, mit ??
    5. Andy und die Pan-Besitzerin im Haus Alter Schlosswirt
    evtl. mit Sohn (den bekommen wir auch noch unter)
    6. MES mit Sozia
    7. Kurt#1149 und Frau, mit Pan in Weigendorf ,, Hotel Hubertus''
    8. atomar (Othmar) ST1300 DZ im Schwarzen Bär in Kastl jetzt bei Sonnenschein)
    9. Werner #1209 in Haunritz in Pension
    10. Albrecht ( Bett ???)


    Karl - Heinz schade dass Du krank wurdest wünsche Dir auch gute Besserung

  • Zitat

    ob unter den Reservierten
    Schlafgemächer vielleicht noch ein Bett frei ist für mich ?


    Das von Karl-Heinz müsste ja nun frei sein - musst höchstens mit Thomas kuscheln -%-
    Aber unser Sohn kommt ja nun auch nicht mit - es wird sich also mit Sicherheit ein Bett finden.


    Wir werden uns auch so ganz langsam fertig machen, die Waschtasche in den Kofferraum würfeln, noch schnell einem Geburtstagskind gratulieren und dann mal sehen wie das Wetter so südlich vom Kamm ist und irgendwann werden wir auch da sein. Ob als erste? Werden wir dann sehen.

  • Hallo Andy


    - es wird sich also mit Sicherheit ein Bett finden.
    ich denke auch, zur Sicherheit nehme ich ein Zelt mit dann muss ich auf jeden Fall nicht unterm freien Sternenzelt schlafen :lol:


    bis heute Abend GOO