Alter Schloss Wirt 2012

  • 1. Löti und Frau, DZ, im Hause Alter Schlosswirt, mit Pan
    2. Hartmut, EZ, im Hause Alter Schlosswirt (Pan)
    3. Karl-Heinz, EZ, im Hause Alter Schlosswirt (schaun mer mal )
    4. Thomas#1116, 1 Bettstatt, wo ist mir egal, Anreise mit Pan
    5. Ronald&Elvi, Besucher, mit ??
    6. Andy und die Pan-Besitzerin im Haus Alter Schlosswirt
    evtl. mit Sohn (den bekommen wir auch noch unter)
    7. MES mit Sozia
    8. Kurt#1149 und Frau, DZ im Schwarzen Bär in Kastl mit Pan

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Trigonometrie war mein Lieblingsfach, wir gleichen das durch den Winkel wieder aus.-%-


    In der Mechanik und Statik beträgt der stabilste Winkel zur Aussteifung 45°! Meinst du wirklich, das Ernst halb so lang ist wie du?


    @ Sabine, Othmar ....


    Das wird ja immer besser. GOO


    Wenn die Wirtsleut`uns aber wieder um 1/2 11 abends das Licht abdrehen und wir an unsere "Nahrung" nicht mehr rankommen, machen wir aus der Bude `ne Achterbahn. Das schon mal als "Vorwarnung"! :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • 1. Löti und Frau, DZ, im Hause Alter Schlosswirt, mit Pan
    2. Hartmut, EZ, im Hause Alter Schlosswirt (Pan)
    3. Karl-Heinz, EZ, im Hause Alter Schlosswirt (schaun mer mal )
    4. Thomas#1116, 1 Bettstatt, wo ist mir egal, Anreise mit Pan
    5. Ronald&Elvi, Besucher, mit ??
    6. Andy und die Pan-Besitzerin im Haus Alter Schlosswirt
    evtl. mit Sohn (den bekommen wir auch noch unter)
    7. MES mit Sozia
    8. Kurt#1149 und Frau, DZ im Schwarzen Bär in Kastl mit Pan
    9. atomar (Othmar) ST1300 und Pappe (Peter) mit ST1100, DZ im Schwarzen Bär in Kastl (aber nur bei Sonnenschein)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wenn die Wirtsleut`uns aber wieder um 1/2 11 abends das Licht abdrehen und wir an unsere "Nahrung" nicht mehr rankommen, machen wir aus der Bude `ne Achterbahn. Das schon mal als "Vorwarnung"! :mrgreen:


    Vielleicht gibts pro 4 Gäste eine halbe Stunde Verlängerung :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ...Du bist ja soooooo gut zu uns =knuddel=, denn wir haben jetzt auch ein DZ im Schwarzen Bär gebucht...


    Siehst du, nicht nur Bilderrätsel gockeln 0))((0
    Hotelzimmer tut man Bookeln :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • 9. atomar (Othmar) ST1300 und Pappe (Peter) mit ST1100, DZ im Schwarzen Bär in Kastl (aber nur bei Sonnenschein)


    gehörst Du jetzt zu der Kategorie Weicheier 0))((0:mrgreen: ? Ich dachte Du gehörst zu Hardcore ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hardcore ist ja nicht gleich zu setzten mit "Bireweich" (Hauchdeutsch=Weichhirn)


    2x 450km U-Boot brauche ich nicht wirklich, wenn es sich vermeiden lässt.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich aktualisiere mal die Liste:


    1. Löti und Frau, DZ, im Hause Alter Schlosswirt, mit Pan
    2. Hartmut, EZ im Schwarzen Bär in Kastl
    3. Karl-Heinz, EZ, im Hause Alter Schlosswirt (schaun mer mal )
    4. Thomas#1116, 1 Bettstatt, wo ist mir egal, Anreise mit Pan
    5. Ronald&Elvi, Besucher, mit ??
    6. Andy und die Pan-Besitzerin im Haus Alter Schlosswirt
    evtl. mit Sohn (den bekommen wir auch noch unter)
    7. MES mit Sozia
    8. Kurt#1149 und Frau, DZ im Schwarzen Bär in Kastl mit Pan
    9. atomar (Othmar) ST1300 und Pappe (Peter) mit ST1100, DZ im Schwarzen Bär in Kastl (aber nur bei Sonnenschein)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Also gut, Ernst,
    da Du es offenbar vorziehst, gemeinsam mit Wolfgang im Stehen zu schlafen, so erweise ich Dir eben diesen Freundschaftsdienst: Andrea darf bei mir im Zelt schlafen. -%- :lol:


    Jetzt aber im Ernst:
    Wenn alle kommen, die sich auf die Teilnehmerliste gesetzt haben und noch die, von denen ich weiß, dass sie ernsthaft erwägen, auch noch nach Lichtenegg zu kommen, und sei es als Tagesbesucher, so bedeutet das: Bei der Ausfahrt am Samstag sind wir bereits jetzt 11 Zweiräder und 1 Dreirad, macht in der Summe 12! Sollte die Samstagsausfahrt gemeinsam geplant sein, so bedeutet das, dass dann die meiner Überzeugung nach maximale Zahl von Krafträdern für eine Gruppe erreicht ist. Im Falle, dass es noch mehr Teilnehmer an der Samstagsausfahrt werden sollten, empfehle ich dringend, über zwei Gruppen nachzudenken. Oder es ist sowieso vorgesehen, dass sich bestimmte Teilnehmer zu kleineren Gruppen zusammentun und jede Gruppe eine andere Tagesfahrt macht, unabhängig von den anderen :?:


    Ich sag ´s aber gleich vorneweg: Ich möchte kein Guido sein, denn ich möchte in dem mir noch völlig unbekannten Gebiet entspannt hinterherfahren und Landschaft aufsaugen. Und Marys Gespann möchte ich unbedingt wenigstens auf einer Etappe direkt vor mir haben, da ich noch nie die Gelegenheit hatte, ein Pan-Gespann samt Fahrer/-in in Aktion zu erleben und mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen will. Wer weiß schon, wie lange ich in der Lage sein werde, auf meiner Solo-Pan das Gleichgewicht zu halten :?:, und wenn das nicht mehr geht, wäre ein Stützrad eine Überlegung wert.


    Außerdem, aktueller Stand: Aussicht auf Gruppenbild mit fünf Damen!
    Suppi!


    Und noch ist nicht aller Tage Abend!


    See you!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • @ Thomas:
    Ich habe einschlägige Erfahrungen machen können, was es bedeutet, hinter einem Gespann herzufahren: das Gespann fährt harmlos geradeaus und du triffst todsicher die Schlaglöcher und Kanaldeckel in der Mitte der Fahrbahn! :roll:
    Außer du hältst einen größeren Abstand, damit du die Straße abscannen kannst.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hartmut,
    eben das möchte ich live erleben.


    Und, die Fahrbahn lesen, habe ich mir als in der Großstadt aufgewachsener Junge bereits in diesem Alter ohne es zu wissen als Fahrradfahrer aus purem Selbsterhaltungstrieb antrainiert: Bist Du mit dem Fahrradreifen schon ´mal in in der Fahrbahn verlegte Straßenbahnschinen geraten :?:


    Noch heute weiche ich jedem Fremdkörper und Gullideckel auf der Fahrbahn aus, wenn es die Verkehrsverhältnisse zulassen und ich rechtzeitig erkannt habe.


    Apropos: Dieses besagte Ausweichen gelingt mir bei der ST 1100 im Stadtverkehr bei Tempo 50 und manchmal etwas darüber nur durch bewußtes Drücken der Maschine. Bei normalem Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug und Legen der Maschine zum Ausweichen erfolgt die Reaktion zu träge und ich treffe das Teil, das ich umfahren wollte, garantiert! Bei 30 anderen Maschinen, die ich außer der Pan gefahren bin, habe ich das so nicht erlebt.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Also wenn es spektakulär sein soll, muss unser Junior doch noch mit dem Rollergespann mitkommen ...... -%-
    Das Pan-Gespann fährt sich recht unspektakulär. Es seiden, die Fahrbahn wird etwas rutschiger - dann rate ich dringend zu mehr Abstand, mit dem Dreirad komme ich dann noch um Kurven, die mit der Solo kritisch werden....
    Das mit den Schlaglöchern ist aber ein guter Hinweis - aber das kennt jeder, der schon mal hinter einem Pkw hergefahren ist.


    Was die Ausfahrt und die Gruppengröße angeht - ich denke da haben wir dann am Freitagabend beim Bier noch genügend Zeit das auszukaspern :lol: Und irgendwer findet sich immer, der sich entweder auskennt oder ein gutes Navi hat.


    Und nach Kastl können wir ja langsam einen Bus mieten :mrgreen: