Alter Schloss Wirt 2012

  • Also ich fürchte, dass es nun verkompliziert wird.


    Es sollte doch ein Treffen sein wo man(n) sich freut jemanden zu sehen, dann einen Kaffee trinken fährt und abends wieder zusammensitzt. Eine große Tour muß meiner Meinung nach nicht sein. Wobei die Weitläufigkeit der Gegend auch die Fahrt mit einem größeren Moppedhaufen ermöglichen sollte.


    Oder denke ich da falsch?


    @Thomas: ich habe auch schon im Zelt mit 3 Mädels übernachtet(noch zu "wilden Zeiten") und ich habs überlebt: jede achtete peinlich darauf, dass meine Finger nicht bei der Nachbarin...:evil:

  • @Thomas: ich habe auch schon im Zelt mit 3 Mädels übernachtet(noch zu "wilden Zeiten") und ich habs überlebt: jede achtete peinlich darauf, dass meine Finger nicht bei der Nachbarin...:evil:


    Und was war jetzt da wild?

  • Ernst,
    ich hab´ ´mal folgenden Spruch gelesen:
    Mit einer verliebten Frau kann man alles machen - was sie will.


    Ich habe bewußt von der Ausfahrt am Samstag gesprochen und nicht von einer Tour. Ich mache aber keinen Hehl daraus, dass ich von der, ich sag ´s zum wiederholten Mal, mir völlig unbekannten Gegend etwas erfahren möchte - im wahrsten Sinne des Wortes. Von mir aus kann das auch eine Fahrt ins Blaue in der Gegend oder der Nase nach sein; aber nur ins nächst gelegene Café zum Kaffeetrinken stelle ich mir darunter, offen gestanden, nicht vor. Zumal ich keinen Kaffee trinke. Und eine Pan ist doch kein Café-Racer :!:-%-
    Aber wie Andy schrieb: Beim Auskaspern am Freitagabend beim Bier bin ich voll dabei!


    Und zum geselligen Beisammensein haben wir doch am Freitagabend, am Samstagabend und während der von mir aus auch länger dauernden Fahrtunterbrechungen m. E. ausreichend Zeit. So bestünde auch genug Gelegenheit zum Kontakt mit den Tagesbesuchern. Aber, das bekommen wir schon hin - davon bin ich überzeugt.


    Easy going. See you!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • ...Und irgendwer findet sich immer, der sich entweder auskennt oder ein gutes Navi hat...


    Oder man schickt den Schweizer voraus -%-


    Ich denke auch, eine gemütliche Bummelfahrt können wir am Freitag besprechen.


    Wer nicht weiss wohin er will
    muss sich nicht wundern,
    wenn er ganz woanders ankommt
    :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Leute in drei Wochen ist es soweit. Wollte ich nur noch mal gesagt haben :lol:
    Bis dahin habe ich im Job Stress ohne Ende - aber dann gibt es ja Erhohlung :mrgreen:


    Schöne Pfingsten noch.

  • Schon in 3 Wochen ? Stress lass nach -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... aber ich habe jetzt schon Durst und Hunger ;-)


    :-I:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ich freu´ mich schon saumäßig auf das Kaspern am Freitagabend - und nicht nur darauf :!:
    Hoffentlich bleibt ´s bei dem Wochenende 15. - 17. Juni!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ist es bei der Teilnehmerliste wie in # 68 geblieben, oder haben sich noch Veränderungen ergeben?


    Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf eine tolle Truppe und ein lustiges Wochenende mit schöner Mopedtour bei hoffentlich gutem Mopedwetter. GOO


    Bis in zehn Tagen. :lol:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Bin dabei GOO

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ich komme - aber erst Samstag irgendwann. Sehen werden wir uns auf jeden Fall.


    und wir kommen irgendwann am Freitag ;)


    sind aber nicht mehr in Kastl im Gasthof schwarzer Bär,
    warum und wo wir jetzt sind werden wir dann am Freitagabend in geselliger
    Runde ausplaudern :roll:.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.