Jetzt pendelt es!!
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Ich weiß, dass ich hier bei den 1100ern bin.
Ich fahre die 1300er mit Wilbers Fahrwerk, weil sie pendelte.
Seither ist das Pendeln weg, solange ich nicht solo mit Topcase fahre.
In allen anderen Fällen hat sie nicht wieder gependelt. Deswegen meine ich, dass die Fahrwerksunruhen an den geänderten Strömungen, die durch das Topcase verursacht werden, liegen.
Fahre ich mit Topcase und Sozia, so pendelt nichts.
Aber wie gesagt, ich habe die STX..., also eigentlich andere Baustelle... -
Dazu fällt mir "Kármánsche Wirbelstraße" ein. Siehe: Link
goile HirnnahrungGOO -
Die Satelitenaufnahme ist schon fast ein Kunstwerk
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Guten Tag,
so jetzt habe ich die Lösung für mein "pendeln" gefunden.
Hab mir ein 2. Rad fertig gemacht mit BT 23 und eingebaut. Als das alte daneben stand denke ich ich traue meinen Augen nicht.
Der alte Reifen war verkehrt rum drauf. Peinlich peinlich!! Hat der freundlichen HH gemacht. Und damit bin ich bis nach Sizilien runter.Mit dem neuen Reifen hab ich eine Probefahrt die A20 hoch an die Ostsee gemacht. Auch über 200 Km/h absolut ruhig wie sich das für eine St1100 gehört.
Auf der Rückfahrt über die Landstraße auch alles Super. Prima Kurvenverhalten.Vorher hatte ich den Metzler drauf, da ist ja die Laufrichtung egal. Vielleicht ist der freundliche HH dadurch durcheinander gekommen. Darf aber nicht vorkommen oder?
Jetzt freue ich mich jedenfalls sehr auf den Urlaub.
Gruß
Uwe
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Ich wünsche dann mal einen PANdelreichen und pendelarmen Urlaub.GOO
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ach guck....
ich musste schon schlucken, weil ich dachte die 11er pendelt nicht
aber mit verkehrtherumme Reifen...ok, kann ich mir vorstellen
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Wieso lasertec gibt es bei
Tirendo.de
Ich bin damit zufrieden
Jetzt schon 11.000 km draufSonnige Grüsse
Jürgen
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...denke ich ich traue meinen Augen nicht.
Der alte Reifen war verkehrt rum drauf. Peinlich peinlich!! Hat der freundlichen HH gemacht. Und damit bin ich bis nach Sizilien runter...Mehr als oberpeinlich für den HH
Aber die Gewährleistung ist wohl seit Palermo abgelaufen."Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser." - soll Lenin gesagt haben. Sinngemäss stimmt das wohl. Gesagt hart er allerdings: "Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen..."
Nach Reifenwechsel (oder nach Radwechsel an der Dose) kontrolliere ich immer die Laufrichtungspfeile Bin halt ein pingeliger Schweizer
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Na niste, wieder alles gut!
Ich habe noch BT 21 drauf und bin auch damit zufrieden und weil der vordere Schlappen noch gut ist, kommt hinten noch mal ein 21´er rauf.
Auch bei Nässe gab es bisher keine Probleme.
Ich fahre immer mit Top - Käse (TC 46) und meine Dicke hat noch nie bei 180 km/h gewackeldackelt. -
Hatte meine Honda Vertragswerkstatt bei der CB 400 N auch vermasselt. Habe ich auch erst beim näcshten Reifen gemerkt gehabt. Seid dem schau ich auch immer genau hin ... auch bei Kollegen.