Cappuccino für 5,50 €

  • tja Johanniskreuz, Anhalten auf dem Parkplatz: ja, Pinkeln auch: ja, da wollte bisher noch niemand Kohle von mir oder es hat sich niemand getraut ;-) , und sonst ist es eigentlich bekannt, dass alle anderen Gaststätten der Pfalz wohl gastfreundlicher zu sein scheinen ...


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:


  • Und die bezahl ich gern, wenn ich saubere Kloschüsseln vorfinde.


    Wenn ich gerade vollgetankt plus Konsumation im Bistro, dann finde ich's Abzocke...
    (hätte ich jetzt ausschließlich nur zum Pissen angehalten, würde ich's ggF ja noch einsehen...)



    Früher brauchte ich dafür noch 3 Geldbeutel (DM, Lira und Schilling)


    Da bist aber nicht weit rumgekommen... :lol: ;-)
    pre-Euro schafften wir noch bis zu 6 Währungen... :roll:

  • ...Da bist aber nicht weit rumgekommen... :lol: ;-)


    Da hast du recht. Aber ich war noch nicht einmal an jeder schönen Ecke der kleinen Schweiz ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... ganz aktuell im "Bamboleo" Playa de Palma


    aber auch:
    1996 Schweiz, Roflaschlucht, 0,25 l Mineralwasser 8 CHF

    Dateien

    • BmD2012 006.jpg

      (45,1 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Die Doris in der Rofflaschlucht hat die letzten Jahre,
    für Schweizer Verhältnisse, normale Preise.
    Wir sind dort jedes Jahr im September :-)

  • Die Preisgestaltung im westlichen Europa/Alpen führt bei mir dazu, dass Wochentouren mittlerweile in die Hohe, Mittlere und Niedere Tatra führen, wie ab Samstag, daher auch leider keine Teilnahme am Opening der Nord-Fraktion.


    P.S: ja, ich weiß, dass es auch Orte mit günstigen Preisen gibt.

  • Das wundert mich nicht, bei den Tempo was du dort nur fahren darfst...:mrgreen:


    Gruß Dieter


    Wenn die Kurven eng - und genügend an der Zahl - sind, reichen 80kmh für mich Blümchenpflücker (auch Eisblumen) allemal ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • zum Thema,
    ich war heute beim Nicklis, also 200 Meter neben dem großen Parkplatz.


    Ich hab da heute 9,20€ bezahlt!


    dafür gabs 2 große leckere Milchkaffee
    1 großes Stück Bienenstich und
    1 großes Stück Schwarzwälder


    Was will man mehr???
    da ist die Welt noch in Ordnung!!

  • Anregung:


    vielleicht könnte ja einer der Mods in der User-Karte das Johannis-Kreuz streichen. Dann fällt die unfreiwillige Werbung weg. Oder in der Info beimBild reinschreiben: "nicht empfehlungwert".


    Nachtrag:
    Wenn ich die Usermap genau anschaue, meine ich zu erkennen, dass ohnehin dort
    beim Café Nicklis der Wimpel für Johannis-Kreuz steht. Sehe ich das richtig?
    Dann müsste man den löschen, oder umbenennen für Café Nicklis und einen neuen
    für Johanniskreuz mit entsprechender Bewertung.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    Einmal editiert, zuletzt von anomai ()