Zur falschen Zeit am falschen Ort

  • Hallo Heidi Stefan,


    von mir auch die Besten Wünsche zur Genesung.


    Und dankt Eurem Schutzengel, dass er jeden Tag


    bei Euch ist und eine schützende Hand über Euch hält.


    PS: gibt es auch ein paar Bilder von deiner Pan.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.




  • ... leider enden in unserer Gegend solche Crashs allzuoft final.


    ... und so kommts wie es kommen muss :-?


    Mit Hang zu Sarkasmus könnte man sagen: Der Nächste bitte!


    Sonntag, gegen 18.00 Uhr, Strecke Wissembourg (F) - Richtung Pirmasens, zw St.Germanshof und Bobenthal, Motorradfahrer, 18, Kontrolle in einer scharfen Kurve übers Gefährt verloren, Kopf gegen Betonbrüstung - das war's dann.


    Ich bin 1 Stunde vorher genau diese Strecke gefahren, nichts Auffälliges (Sand-Dreck-Split u.dgl. mehr), könnte zwischenzeitlich evtl etwas geregnet haben in diesem Flußtal. Oft liegen allerdings auch große Steine auf der Straße, die den Steilhang herunter kommen. Nachdem nichts berichtet wird von Drittbeteiligung, kann's nur unangepasste Geschwindigkeit in einer der Hundskurven gewesen sein.
    Meine Frau ist am Montag mit dem PKW dort vorbei, alles voller Blumen und Kerzen. Aber das nützt auch nichts mehr und hält bestenfalls kurzfristig zur Besinnung an. So war's bisher, so wird's auch in Zukunft sein ...



    @ Olli
    Ich fühle mit Dir!



    Horst


  • Da läufts mir eiskalt den Rücken runter, wir sind da vielleicht 10 Minuten vorher noch vorbeigefahren.
    War das in dieser ewig langen Rechtskurve kurz nach dem Germanshof? Da könnte man fast meinen man fährt im Kreis.

  • Erstmal Glückwunsch das euer Schutzengel dabei war. Je mehr Moppeds es gibt, je mehr Chaoten gibt es auch, ist leider so. Wenn man in einer Gruppe fährt, und so einen Kurvenhirni als Führer, ist sowas zwangläufig. Jeder versucht mit gewalt dran zu bleiben, alles Hirnis :roll:
    Am besten man setzt den Blinker und fährt seine eigene Strecke GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

    Einmal editiert, zuletzt von Jo-pan ()

  • Jo-Pan
    In solch einer Gruppe würde ich sowieso nicht mitfahren, oder der Typ wird in den Senkel gestellt.

  • Wenn alle so denken würden, wären wir ein grossen schritt weiter GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • puh, wen ich sowas lese kommen mir auch immer diverse erinnerungen hoch, was aber hier jetz nix zu suchen hat.


    also glückwunsch zum 2. geburtstag an Heidi und Stefan
    mopped lässt sich ersetzen, die gesundheit nur schwer.


    und olli und seiner family natürlich auch viel kraft

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Ihr Zwei,
    Ihr habt wirklich einen Schutzengel. Ich kann es mir gut vorstellen, denn in ähnliche Situationen bin ich auch schon geraten. Da kann ich Euch nur gratulieren zum neuen(intensiveren ) Leben.
    Pan-Gruß
    Werner

  • Vielen Dank für eure guten Wünsche und euer Mitgefühl.


    Wir bemerken erst jetzt , wo wir überall Schmerzen und blaue Flecken haben.Mama Pan humpelt, da sie einen dicken Fuß hat der so ziemlich alle Farben annimmt.Mir tut in erster Linie die rechte Flosse weh. Aber wir wissen genau,dass das ganze in ein paar Wochen verheilt ist.
    Da uns die ST 1100 scheinbar kein Glück bringt haben wir uns entschlossen das Motorrad zu wechseln.
    Es soll nun eine ST 1300 werden. Sollte jemand eine gut erhaltene fast verschenken wollen ist er bei mir genau richtig.


    Wir wünschen allen hier genauso fleißige Schutzengel, wie wir sie hatten.


    @Olli
    ich möchte dir und deiner Familie unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken. Ich habe großen Respekt vor deiner unglaublich schweren Entscheidung.


    Stefan und Heidi

  • Danke Euch. Ich hab meinen Kumpel, der seine 13er veräussern will, mal auf Dich und Deine Kaufabsichten hingewiesen. Evt. kommt ihr ja zusammen, PN oder Mail dürfte heute noch kommen, da er morgen in den Urlaub verreist.


    Gruß


    Olaf