8.Königsseetreffen

  • Ein schönes Treffen auch vom gesamten nördlichen Kohlenpott gewünscht. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Bei uns derzeit starkes nieseln.:evil:


    Wir freuen uns trotzdem auf bekannte und unbekannte Gesichter beim Treffen.:lol:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Starte morgen früh gegen 7 Uhr. Freue mich schon auf die Fahrt.Ich bin überzeugt , daß es ein super Wochenende wird.

  • Soderle, bis auf Knallo alle heil angekommen, aber der wird sich dem sicherlich anschließen.:mrgreen:GOO

  • Hallo Ihr lieben Freaks :) , dieses Jahr bin ich / wir nicht dabei aber wir wünschen euch ein super tolles Wochenende , Gruß an alle und ich hoffe auf das nächste Jahr , wie gesagt viel spaß

  • Danke, habich ausgerichtet.


    Wieder Sonne bis aufm Boden, heute nur ne kleine Runde gedreht, die von gestern steckt mir noch zu sehr in den Knochen.:oops:

  • Soderle, um 10:01 verlies der letzte Abreisende den Hof.


    Teils Richtung Heimat, teils Richtung Süden als Weiterfahrt in den Urlaub.


    Für mich geht es morgen früh per Bahn zurück, in der Hoffnung, dass mein Zug auch ( durch-)fährt.


    War ein schönes Treffen und Hiasei'Mädels haben das hervorragend gemanaged.

  • Hallo zusammen,


    freut mich für euch das es ein schönes Treffen war, hätten ja auch gerne teilgenommen aber die aktuellen Ereignisse haben es eben verhindert. Kommt nun alle weder heil nach Hause! Und es gibt ja sicher ein nächstes mal GOO


    PS: Neben dem Hochwasser-Problem in der Firma (wir haben massiv Wassereinbruch in den Räumen) hatte unser Junior am Donnerstag auch noch ein Möppi-Unfall, da war es auch besser hier vor Ort gewesen zu sein statt am KöSee. War das Vorhersehung oder Bestimmung?! Auf jeden Fall möchte ich mir das Szenario gar nicht erst vorstellen: Wenke & ich am KöSee und dann das Telefonat vom Krankenhaus...0))((0

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Ei ei ei, ich hoffe es war nicht allzuschlimm und wünsche eine gute Besserung an dieser Stelle...


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Norbert, dann wünsche ich Deinem Kind Beste Genesung und
    allen Heim - und Weiterreisenden vom KöSee – Treffen eine gute Fahrt. GOO

  • Sind gegen 16.00, nach 313km heil zuhause aufgeschlagen.:mrgreen:


    Die letzten 20km leider in Regen.:evil:


    War ein sehr schönes Treffen mit lieben Bekannten und neuen Gesichtern. Hat uns sehr viel Spass gemacht.


    LG Renate und Peter

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km