Tagesausfahrt in den Schwarzwald

  • @ Kurt:


    }post{ (e-mail)

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Sodele,


    Soeben von der Schwarzwaldtour zurückgekehrt. Kurt hatte eine tolle Tour geplant und auch der Grillabend war prima.:lol: Es war schön alte Bekannte wiederzusehen und Neue kennenzulernen.


    Vielen Dank an Kurt, Sabine und Thomas für ihren Einsatz und den daraus folgenden schönen Tag. =dank=


    Well done.GOO

  • Hallo Kurti,Sabine und Thomas,
    gestern abend bin ich platt ins Bett gefallen, und heute morgen habe ich noch einmal registriert, wo wir überall waren. Es war wirklich wunderschön und ausklingend mit einem Grillabend und mit Bekannten und noch nicht so bekannten war es einfach perfekt.
    Dank an Dich Kurti und Thomas für die viele Mühe und perfekte Vorbereitungen-es war ein Genuß. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag-sowas ist wiederholenswert.
    Danke
    Werner

  • Hallo Leute,
    auch wir sind soeben gut zu Hause gelandet.


    Noch einmal ein rießiges DANKESCHÖN an die Orga's Sabine + Kurt für diese super-tolle Schwarzwald-Ausfahrt.GOOGOOGOOGOO


    Haben selten eine so tolle Landschaft gesehen und bei der Streckenwahl hat Kurt auch die Sahnestück'chen herausgesucht - einfach klasse !!!!!
    Da haben wir alle über die sub-tropischen Temperaturen hinweggesehen, der Fahrtwind hat alles locker weggeblasen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Viele Grüße an alle alten Bekannten die mit dabei waren und auch an all die neuen Gesichter...da haben wir wieder viele nette Kontakte geknüpft.


    P.S. Bilder folgen bald - müssen jetzt auf Geburtstagsfeier.


    Susi + Zappa :SM:

  • um 14Uhr verschwitzt und aber wohlbehalten in der Homebase aufgeschlagen. Jetzet erst mal ..:...

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Moin zusammen,
    jetzt sind auch wir wieder daheim, verschwitzt aber glücklich. Als nächstes baue ich ne Klimaanlage ein, im Topcase ist noch Platz.


    Ein großes Lob für die tolle Strecke und den gelungenen Grillabend an Kurt und Sabine und auch an Thomas fürs Vorausfahren. Tolle Landschaft, abwechslungreiche Strecken und immer wieder ne kurze Pause, um sich von innen zu kühlen. GOO


    Bis zum nächsten Mal.


    Heike und Hero
    =dank=

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Hallo an alle Dabeigewesenen.
    Bin um 13 Uhr nach einer Tour durchs Donautal zuhause aufgeschlagen.
    Kann mich den Vorherigen Schreibern nur anschließen.
    Danke an Kurt und Sabine.
    Danke an alle für die super Aufnahme.


    Gruß Alfred

  • Danke Sabine,Kurti und Thomas,


    für einen perfekt organisierten Tag GOOGOOGOO
    War echt Spitze was ihr Drei da geboten habt.
    Viele Grüße auch nochmal an alle die dabei waren.

  • Was soll man bei der Hitze sonst auch machen? :lol:


    Falls mich jemand sucht:


    Ich bin im Kühlschrank Bilder von der Ausfahrt vorbereiten.


    Jetzt um 17:59 Uhr hat es bei uns noch 34°C im Schatten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Ich bin im Kühlschrank Bilder von der Ausfahrt vorbereiten.


    Kurt, das bringt doch nichts. GOO Sobald die Tür zu ist, ist es doch dunkel.;-)

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Sodele, ich bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Vielen Dank an die Neumann`s für die gestrige Tour!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ich war ja nur einen Abend und einen halben Tag dabei - bevor es richtig los ging war ich schon weg. Schöne Gegend. Das gemeinsame Abendessen und das anschließende Tratschen beim Kurt war richtig klasse. Danke schön!


    Ach Ja: das Duell mit dem Thomas am Samstagmorgen wurde endgültig in beidsammen Einverständnis (Andrea war dabei und die kann kein Blut sehen) eingestellt.