Terminabsprache für 2te Schwarzwaldtagesausfahrt

  • Hallo Sabine,


    wenn ich meine Petra überreden kann, morgen mitzufahren, dann kommen wir auch. Wir treffen uns um 10.00 bei Dir - ist das richtig? Krieg ich die Adresse?


    Gruß aus Stuttgart


    Michael


  • Hallo Michael,


    hast ne PN

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Also, ganz offiziell:


    01. Kurt#1149
    02. Markus #62 CH
    03. anomai
    04. atomar (sofern Wetter gut und Frau nicht böse )
    05. alfredo (mit Heidi) nur bei gutem Wetter (ich wurde in den Karpaten geduscht )
    06. Pappe
    07. Hartmut (ha_motorrad)
    08. Gerd (Digger) (Zimmer gebucht)
    09. Bernhard Egli (Kollege von Pappe) mit GrössenWahn (manchmal auch Zylonentanker genannt) Zimmerchen ebenfalls gebucht
    10. Jochen (Zimmer gebucht)
    11. Frank
    12. Thomas#1116
    13. XS Michael mit Sozia


    Grüße!

  • Hallo XS Michael mit Sozia,


    freut uns daß ihr zwei auch dabei seid.


    Treffpunkt ist am Samstag bei uns von 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr
    derjenige der dann da ist bekommt zuerst einen Pott Kaffee oder auch mehr
    eine Butterbrezel wird es auch dazu geben.
    Für schönes Wetter habe ich auch schwer gezittert, aber der Wetterfrosch
    hatte erbarmen mit uns.
    Ein Platz ist noch frei wer will einfach kommen.
    Ich wünsche allen Teilnehmer eine Unfallfreie anfahrt.
    Das sind doch ideale Voraussetzungen um am letzten Septemberwochenende
    noch ein paar gemütliche Ründchen zu drehen.
    Abends können wir in geselliger Runde fachsimpeln,
    ich freue mich noch ein paar Leute persönlich begrüssen zu können.


    MFG Kurt

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • so, die die PAN ist gepackt, erster Kaffee auch schon genossen und jetzt geht's losGOO
    Allen anderen auch eine gute Anfahrt - bis glii - ööhm bis gleich:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich wünsche euch eine schöne Zeit bei gutem Wetter, viel Spaß


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • So. Wir haben's geschafft und sind ziemlich genau um 12:00 wieder zuhause eingetrudelt.
    Nochmals herzlichen Dank an Kurt und Sabinchen für die Organisation und die Bewirtung. -klapp-
    Auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr :lol:

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Auch ich bin gerade wieder zu Hause angekommen. Ebenfalls von mir ein großes Dankeschön an Kurt und Sabine als Gastgeber und Kurt als Tourguide!GOO
    Es war wieder mal ein schönes Treffen mit "alten" Bekannten und neuen Pan-Kollegen, die man nur aus dem Forum gekannt hat. Danke auch an Othmar für die schöne Strecke über die Schwäbische Alb Richtung Heimat.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • peter+Susi um 13:20 daheim abgeliefert
    Eveline+ Benni waren kaum 5Min später auch an ihrem Ziel


    Mutterseelenalleine musste ich die restlichen km unter die Räder nehmen


    Punkt 14:00 stand dann meine Dicke - aufgetankt und gewaschen - in der Garage


    Herzlichen dank an Kurt und Sabine für die Organisation GOO.
    Und auch Dank an alle, welche ich durch die Gegend lotsen durfte. Habe sich alle sehr gepflegt verhalten GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Hallo miteinander,


    sind auch gut heimgekommen. War eine tolle Tour mit schönen Strecken und es hat alles gut geklappt. Vielen Dank dafür!


    Viele Grüße


    Petra + Michael

  • Hallo zusammen


    So, bin auf Umwegen und einem Verwandtenbesuch im Nordschwarzwald soeben auch gesund und munter zuhause angekommen.
    Ganz herzlichen Dank an Sabine und Kurt für die Gastfreundschaft, den super Tourguide-Service von Kurt und natürlich auch von Othmar (für mich) bei der Hinfahrt. Freu mich auf ein nächstes Treffen:lol: