Ralph #993 im KH

  • Wenn ich das so richtig verstehe, heißt dass was Du schreibst: Puh!!! Jungs, Euer Dauemendrücken hat genutzt! Ich bin einigermaßen GOO


    Wo geht es zur Reha? Kannst Du nach derzeitiger Diagnose hoffen, dass die Schlagberührung ohne Langzeitfolgen bleibt?


    Beste Besserung-Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hallo Achim, Reha in Jesteburg ( umme Ecke ) ambulant mit bring und hol Service.GOO


    Nein, es ist nicht ohne Folgen geblieben. Wenn auch Äußerlich nicht sichtbar, die Linke Hand spielt nicht mehr so mit , wie gehabt. UND DAS WIR SICH NICHT ÄNDERN:


    Ergebnis im Biete Teil des Forums .


    Die Ära Mopped ist bei mir zu ENDE, kann allenfalls auf 2 Rädern noch Fahrrad fahren. Alles Andere wäre eine unverantwortliche Verkehrsgefährdung meinerseits.

  • Nein, es ist nicht ohne Folgen geblieben. UND DAS WIR SICH NICHT ÄNDERN:


    Hallo Ralph, steck nicht gleich den Kopf in den Sand. Warte doch erst mal die Reha ab. Verkaufen kannst du sie immer noch, wenn es dann tatsächlich so sein sollte. Es gibt letztendlich wichtigeres als Mopedfahren. Wünsch dir jedenfalls alles erdenklich Gute. Halt die Ohren steif!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallo Ralph,


    das tut mir echt leid für Dich.
    Aber ich sehe das auch so wie Löti, Abwarten.


    PS. Ich habe in Bilstein einen einarmigen Motocrossfahrer in Aktion gesehen,
    und der war nicht der Letzte.:oops:
    In dem Sinne, werd wieder.


    alles Gute


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Alles schön und Gut, aber ich muss den TATSACHEN ins Auge sehen und nicht einen einarmigen Moto Cross Fahrer bewundern.0))((0


    Ich bewege mich auf offener Strasse-%-:shock:-%-


    nicht böse sein Jungs, aber ich weiß inzwischen von ärztlicher Seite klar bestätigt, woran ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • Nun bleib mal geschmeidig. Reha heit soviel wie Zurückführung in bessere Zeiten. Bring die 12 Wochen erst mal genüsslich hinter dich und dann schaun was wird/sein könnte.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • auweia, ralphi das tut mir echt leid für dich =heul=


    aber was solls, bei jedem von uns kommt irgendwann mal der zeitpunkt wo man sich entscheiden muss das möppi fahrn aufzugeben. bei dem einen früher beim andern später. und ich bin mir sicher du hast dir das gut überlegt und hast auch sicher die für dich und deine family beste entscheidung getroffen, davon bin ich überzeugt, kenn dich ja schon ein bisken ;-)GOO


    ich hoffe du bleibst uns trotzdem hier im forum erhalten, ich hätt ja dann sonst niemand mehr mit dem ich mich über farben und so unterhalten kann =heul=:mrgreen:


    und zum köseetreff oder woanders hin kannste auch mitn car kommen, da seh ich persönlich kein problem, nimmst frauchen mit und machts euch halt tagsüber gemütlich und am abend wird gemeinsam benzingequatscht und über farben fachgesimpelt :twisted::mrgreen:-%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Dem Teufel von der Schippe gesprungen, aber...


    Das tut mir echt leid für dich Ralph. :(


    Fahrradfahren soll zwar gesünder sein als Motorradfahren, aber der Spassfaktor ist kleiner und der Schwitzfaktor grösser.


    Ich hoffe, dass du soweit auf die Beine kommst, dass du wenigstens deinem 2. Hobby noch frönen kannst.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ich hoffe du bleibst uns trotzdem hier im forum erhalten, ich hätt ja dann sonst niemand mehr mit dem ich mich über farben und so unterhalten kann =heul=:mrgreen:


    hast Du eventuell gehofft mich loszuwerden :shock: Nix is ich kauf mir nämlich ein SILBERNES Fahrrad --:--


    Zitat

    und zum köseetreff oder woanders hin kannste auch mitn car kommen, da seh ich persönlich kein problem, nimmst frauchen mit und machts euch halt tagsüber gemütlich und am abend wird gemeinsam benzingequatscht und über farben fachgesimpelt :twisted::mrgreen:-%-


    genau so isses GOO


    Denn das Wichtigste, was ich der Pan zu verdanken habe ist das Forum und die Freunde , die ich dadurch gewonnen habe.GOO

  • Hallo Ralph,


    ich habe dich bisher nicht persönlich kennengelernt, wünsche dir aber trotzdem viel Durchhaltevermögen.


    Mit deiner medizinischen Indikation hatte auch mein Vater zu kämpfen und konnte dennoch einen Gutteil seiner linken Hand wieder gebrauchen.... die Hoffnung sollte man erst dann aufgeben wenn es wirklich endgültig ist.


    Alles Gute!!


    Manfred

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.