CLS Kettenöler an Ducati Monster 1100 Evo

  • Ich habe heute Chrissche und seinem Kumpel den o.g. Kettenöler inkl. Reed-Kontakt montiert. Leck mich Fett, iss datt an der Italiendiva mit der dicken Einarmschwinge eine fuckelige Malooche. Von 16.00 Uhr bis 23.20 Uhr haben wir geschraubt, ne halbe Nachschicht.....! Und dann den V-2-Bollermann nachts vor der Türe laufen lassen, um die Tropfrate einzustellen. Bin mal gespannt, was die Nachbarn morgen so erzählen :mrgreen: . In der Zeit hätte ich an normalen Moppeds mit Kastenschwinge 10 Öler verbaut. Die Evo iss schon ne geile Kiste, aber ich wollte sowas höchstens als Zweitmopped, für immer wäre mir das zu wenig tourentauglich.

  • Hier nochmal ein DICKES DANKE an Dich, Olli!


    Ohne deine genial ausgestattete Werkstatt und Schraubererfahrung wäre das nicht möglich gewesen!


    Ich poste heut Abend mal Bilder von der "DRECKSARBEIT!" :D

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • @Manni
    ich quäle doch mir lieb gewonnene Kollegen nicht mit einer Peitsche ;-) .


    Chrische
    Das Geboller vom V2 mitten in derr Nacht haben alle Nachbarn gehört, aber bei einem "pensionierten Bullen" rufen die natürlich Dieselben wegen ruhestörenden Lärms nicht an :mrgreen: . Ich hab mich heute rundrum mal brav entschuldigt und die Notlage erklärt.

  • Hört sich wohl eher nach OEM-Diebstahlsicherung bei der Duc an. Eine PAN des Nachts geklaut bekommt keiner mit - als wenn man eine Nähmaschine stibitzt. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hannes
    die Dicke hat ja auch ne friedliche Geräuschkulisse.

    Produktivität der beiden jungen Leute deutlich erhöhen können...

    OK,
    Chrische geht als "junger Leut" noch durch, aber der andere Ducati-Kollege, seines Zeichen Tierarzt mit richtigen Maloocherpfoten war Jahrgang 1959, der Umgang mit Werkzeug war ihm durchaus geläufig und wenn der als junger Leut durchgeht, wäre ich ja theoretisch als 1958er auch noch taufrisch :mrgreen:

  • Für > taufrisch < müsstest aber noch ein wenig dein Äusseres nacharbeiten. Aber du sprachest ja von theoretisch... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich werde mich nicht schminken und bringe es sogar fertig, an einem Spiegel einfach vorbei zu gehen, was bei Frauen, egal welchen Jahrgangs wohl unmöglich erscheint :mrgreen:

  • Ach Olli,
    Du hast doch jetzt zwei Wochen Wellnesfarm gebucht.
    Anschließend pfeift Dir jeder Spiegel von selbst hinterher.

  • Diese Festestellung obliegt der Beurteilung eines Nichtschraubers (Chrische), auch wenn ich jetzt mit stolz geschwellter Brust einen auf "Profi" machen könnte. Ich kann so´n bisken watt mit Werkzeug, habe zu Hause ne Mopped- Bühne und bin nicht ganz hilflos, aber bezeichne ich immer noch als laienhaften Schrauber, im Gegensatz zu ManfredK oder anderen Boardkapazitäten, denen ich niemals das Wasser reichen könnte :oops: .

  • Na na Olli, stell mal dein Wissen und Fummelkenntnisse nicht unter den Scheffel..
    Du kommst eeeh irgendwann unter die Schulterklopfmaschine :)

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly