Komme aus dem Spechtswald

  • PS: An die Ville Umsteiger, passt die Original Topcase von Honda auch an die Pan?


    Hallo Hanns und welcome on board,


    bin zwar kein Ville-Fahrer, hier steht aber immer eine um die Ecke. Das TC der Ville scheint auch auf die Pan zu passen, aber auf die ST1100. Bei einer 1300er habe ich das noch nie gesehen. Optisch zerstört das m.E. auch die Linie.


    Gruß
    Hero

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Vorschusslorbeeren


    Jaaa, unser Heinrich ist einer der Schönsten, Besten, Humorigsten, Unterhaltsamsten ..............-%-


    Und bevor die Frage hier auftaucht: Ich trinke Weißbier aaS (alle außer Schöfferhofer);-)
    Bis nächsten Donnerstag, ich/wir freuen uns.


    Ach ja, auch Nochnichtpanner aus dem schönen Spessart sind da herzlich willkommen! :guck:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo


    Jetzt habe ich auch eine, Pan European ST1300 BJ.09 und zwar in Rot.;-)


    fehlt nur noch besseres Wetter und dann gehts los.GOO


    Man wird sich sehen.

  • Hallo


    Jetzt habe ich auch eine, Pan European ST1300 BJ.09 und zwar in Rot.;-)


    Na dann viel Spaß u. Glückwunsch zu deiner neuen GOO
    Meine 09er war auch rot, geile Farbe ;-)

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Dann viel Spaß mit deinem neuen Traumbik hast die richtige Farbe gewählt.


    Es ist eine rote geworden. ... Nun hoffe ich mal noch auf ein paar Schöne Tage in diesem Jahr.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Wow, die is ja praktisch neu GOO, gratuliere. Und echt geile Farbe, die beste überhaupt ... hat meine Dicke auch :mrgreen:


    Na denne, auf das bald Wetter is
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Dann mal viel Schapass mit dem neuen Teil...
    und schön sachte einfahren ;-)



    zur Farbe will ich mich hier nicht äussern -%-:mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=