Unfall Knobi Heimweg Saisonausklang

  • Puh. Schreck lass nach. Knobi: Glückwunsch und Erleichterung das es gesundheitlich und körperlich für dich so gut abging.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street


  • Außenstehende (also ich in diesem Fall) können das locker schreiben, stecken aber auch nicht in der konkreten Situation drin....



    P.S. Welcome Back Andi!!

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Von mir auch alles Gute und denk drann, sobald wie möglich zurück auf den Bock.;-)


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Knobi,


    puh, ist ja Gott sei Dank noch mal gut gegangen. Also von mir auch ganz herzliche Besserungswünsche.


    Gruß
    Udo

  • Puh, wie gut, dass es glimpflich ausgegangen ist!


    Knobi, alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine!


    Und mit Spekulationen über das Warum und Weshalb und Wieso sollten wir uns vielleicht zurückhalten, es war keiner dabei außer Knobi, und jeder von uns weiß, dass manchmal schon eine Kleinigkeit reichen kann, um die Fuhre aus dem Gleichgewicht zu bringen.

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Knobi.


    Es ist besonders Erschreckend solche Meldungen zu lesen wenn man selber gerade von einer Tour nach Hause kommt.


    Noch die besten Genesungswünsche aus der Steiermark.


  • Und mit Spekulationen über das Warum und Weshalb und Wieso sollten wir uns vielleicht zurückhalten, es war keiner dabei außer Knobi, und jeder von uns weiß, dass manchmal schon eine Kleinigkeit reichen kann, um die Fuhre aus dem Gleichgewicht zu bringen.


    Stimmt Kerstin, war nur so eine Vermutung von mir, denn ich finde keine Erklärung dafür.....0))((0

  • :( Ein bescheidenes Ende eines wunderschönen Tages. :(
    Knobi - ich wünsche dir, dass du bald wieder voll auf den Beinen stehst.GOO
    Happy (new) Birthday und Gute Besserung vom Weserstrand

  • Autschen aber auch. Knobi, ich will mal hoffen dass es wirklich nur bei den paar Blessuren bleibt. Vom gesamten Kohlenpott die besten Wünsche und recht baldige 100% Genesung - auf allen Ebenen!

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Knobi,


    was für ein Schreck. Mir wurde schon ganz flau. Zum Glück scheint alles mehr als gut gegangen zu sein GOO. Ich freue mich auf deine erste Rückmeldung hier im Forum.