Unfall Knobi Heimweg Saisonausklang

  • Schätze mal das die Lenkeranschläge auch abgerissen sind.
    Anscheinend hat der Lenker die Beule im Tank verursacht.


    ...und schon fangen wir jetzt an zu speckulieren was alles kaputt sein kann/wird...
    und was noch zu retten ist...
    Naja, warum auch nicht...

    Aber lieber so und Hauptsache Knobi ist da fast heile davon gekommen...

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Ach komm...... in 1h ist das kaputte Plastik weg und mit gebrauchten Teilen in 3h wieder aufgebaut.


    So sehe ich das auch. Hätte ich schlimmer erwartet....

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Wenn die Pan überwiegent nur gerutscht ist könnte der Rahmen noch o.k. sein.
    Aber wenn der Drumm mal aufschlägt/einschlägt dürfte da nichts mehr gerade sein,
    da kann der Rahmen noch so massiv sein.
    Wo Kräfte walten...


    Spekulieren macht Spaß...;-)
    Solange es nicht an der Börse ist :mrgreen:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Weil die irgendwo auf der A1 zwischen Burscheid und Leverkusen liegen. :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • is ja schon fast wie bei ner hd, die verlieren auch unterwegs alle möglichen teile :mrgreen::mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Knobi, ... Du hast 3 Möglichkeiten.


    1. Du baust sie wieder auf und fährst sie weiter (willst Du das wirklich?).
    2. Du baust sie wieder auf und vertickst sie (kann ja sein, dass der Nachfolger auch soviel Glück beim Unfall hat).


    3. Du tust sie an die Sonne, so wie sie ist und fertig (Teileträger).
    ... Ich würde ganz klar Version 3 präverieren. ... ;-)


    Da ich meine deinen Fahrweise zu kennen, sollte in deiner Garage ein Highspeed-tauglicher Tourer stehen und nicht ein von HONDA ausgewiesener Highspeed-Tourer. .... Ich bin in dieser Sache voll Olli's Meinung. Die STX ist bestimmt kein schlechter Tourer, aber zu einem kompletten Bike gehört einfach mehr. Es kann nicht sein, dass so ein Teil dich einfach ohne Vorwarnung abwirft!
    Hab sie selber 5 Jahre gefahren und weiss wovon ich rede. ... Und komm mir bitte keiner mit dem AMI-Spruch, ... ich kenne das Problem, aber es kratzt mich nicht, weil ich nicht über 160 fahre. ... 0))((0

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • .... Ja ja, hast ja recht. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner.


    ich hab mich, schon im KH, für Version 3 entschieden. Die kommt in die Garage wird auseiandergeflückt und in Einzelteilen verkauft. Ich hab ja noch die 11er und die ist nicht so "hinterhältig"
    Selbst wenn die Rep. nur 500,-€ würde, ich würde mich auf dieses Mopped nicht mehr setzen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Genau! Strafe muss sein! =:--


    Du solltest darauf achten, dass Dein restlicher Fuhrpark sieht, was passiert, wenn man sich solche Zickereien rausnimmt. Sowas darf man nicht ungestraft durchgehen lassen.


    ciao


    frank