Hallo

  • So grad angemeldet und nun will ich mich gleich mal vorstellen! Gehört sich ja so ;-)


    Ich heiße Rolf und komme aus dem hamburger Umland. Ich habe mich schon lange für eine Pan interessiert und im Sommer war es dann soweit. Ich habe mir eine st1100 in die Garage gestellt. Natürlich wird sie auch gefahren :mrgreen:


    Ist ein echt tolles Motorrad und ich bin sehr glücklich mit meiner Anschaffung! Aber das könnt ihr mir sicher auch bestätigen -klapp-!!!
    So ich schau jetzt mal hier ein bisschen rum und hoffe, das ich auch ein wenig beitragen kann!


    Mit lieben Grüßen
    Rolf

  • Ein herzliches Willkommen aus der bergigen Schweiz.


    GOO,~~~,

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • von den schweizer Jurahöhen heisst Dich ein exil-Germane herzlich: Willkommen. Viel Spass hier und mit Deinem neuen Gefährt.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Und nochmals halloo aus der schönen Schweiz (weil alle guten Dinge sind drei :) )

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Auch von der Nordsee herzlich Willkommen.


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo Rolf,


    auch vom schönen Schwobaländle ein herzliches ::-
    sowie viel Spass mit der PAN und hier bei uns im Forum

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • MoinMoin!


    Und was nennst Du Hamburger Umland? Merh nördlich oder mehr südlich. Für viele Hamburger besteht das aus Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Vielfach hab' ich schon in irgendwelchen Zeitungsartikeln für meinen Wohnort den Zusatz "bei Hamburg" gelesen. Klingt, als wäre unser Provinzstädzchen ein Vorort von HH. Dabei ist NMS runde 70 km entfernt und um einiges dichter an der Landeshauptstadt Kiel. -%-

  • ond vom Schwob au

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.