• Erstmal Hallo an alle ich möchte mich kurz vorstellen mein nahme ist Helmut bin 50 Jahre alt und komme aus Essen.
    Bin mit einer GSX 750 unterwegs und möchte es jetzt etwas ruhiger angehen,
    hab das Angebot einer st1100 Bj. 1998 42000 km Preis 3850 Euro.
    Meine Gedangen kreisen immer um das Alter , kann man eine 14 Jahre alte st 1100 kaufen und damit noch lange Spaß haben ich weiß es nicht und hoffe Ihr könnt mir da weider helfen .
    :?:

  • Mann kann und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit lange, sehr lange Spaß damit haben.

  • Hallo Helmut


    erstmal Welcome on Board ::-


    mit 42'000km ist die ja gerade mal recht eingefahren :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Helmut, erstmal Welcome on Board.
    und Grüsse von Dortmund nach Essen.
    mit 42'000km ist die ja wirklich noch "jungfräulich"

  • Hallo Helmut
    Willkommen und viel Spass hier im Forum und
    denke nicht zuviel - kaufen und fahren - fahren
    Denn die gefahrenen Km sind ein Klacks gegen die
    die eine ST 1100 schafft.
    Es gibt 1100er mit einer halben Million Km und hier sind
    auch welche mit stolzer Kmzahl
    Grüssle aus dem Schwobaländle

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hi Helmut,


    kann mich nur den Vorschreibern anschliessen: Kaufen, fahren, Spass habenGOO
    Willkommen im Forum.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Helmut, Herzlich Willkommen.
    Zu den Km: Ist ja fast neu, würde ich kaufen.
    Zum Alter: Ich würde alle Wasserschläuche, die Ansaugstutzen und den Zahnriemen genau anschauen, bzw. einplanen diese zu tauschen, hab das im letzten Winter gemacht, da war einiges brüchig. Die Ruckdämpfer im Hinterrad haben sicher auch einen Blick verdient.
    Das Kostet zwar ein paar hundert Euro, dann hast Du aber die nächsten 10 Jahre Ruhe.


    Wenn Du es selber machen möchtest/kannst kann ich Dir Ersatzteilnummern und Preise raussuchen.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Herr Nachbar, meine war noch älter und ich habe schon seit zwei Jahren wieder Spass inne Backen. Vielleicht trifft man sich ja einmal.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Helmut


    Die ist ja noch taufrisch und gerade eingefahren. Wenn alles sonst i.O. ist, das Scheckheft vorhanden und die KD's regelmässig gemacht wurden, KAUFEN:mrgreen: Wünsch dir viel Spass damit:lol:


    Und natürlich herzlich willkommen hier im ForumGOO

  • Willkommen an Bord.


    Du wirst es nicht bereuen. :lol:
    Weder das eine (Anschaffung) noch das andere (Anmeldung).

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)