Füllmenge Wilbers Gabelöl

  • Moin,


    ich habe blass in erinnerung, das bei Benutzung von Wilbers Gabelöl (nebst den federn) die Füllmenge/Füllhöhe eine andere ist.


    Wer weis es?

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Äääääh,


    bei deiner 11er? -%-


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @ Wolfgang
    Da liegst du falsch und außerdem wollte Andi das von der 11er wissen.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Bei meiner ist so weit ich weiß 1150 cm3 rein gekommen.


    Das ist korrekt, bei meiner Dicken sind auch ca. 1,2 L rein gekommen (3 Wochen her). Woran erkennt man, dass Andy die Angaben für eine 11er haben möchte?


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Woran erkennt man, dass Andy die Angaben für eine 11er haben möchte?


    Schöne Grüße, Wolfgang


    Pan-European-Forum > ST 1100 > ST-Technik -%-

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Danke, zu dicht dran gesessen :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Das ist korrekt, bei meiner Dicken sind auch ca. 1,2 L rein gekommen (3 Wochen her). Woran erkennt man, dass Andy die Angaben für eine 11er haben möchte?


    Schöne Grüße, Wolfgang


    Grundsätzlich gibt Wilbers eine Luftkammer von 120mm bei der 13er an. Das werden ca. 575 ml pro Seite sein. Deswegen sollt man darauf achten, daß man bei einer Bestellung 2 liter Gabelöl ordert.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Pan-European-Forum > ST 1100 > ST-Technik -%-


    Das heisst nicht zwingend, dass er wirklich für die 11er sucht. Haben sich schon viele beim Einstellen vertan.


    Zudem hat er doch eine K1600 -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Andi frischt für einen Kollegen dessen 11er auf, das hatte er hier im Board auch bekannt gegeben und weiss durchaus, in welcher Abteilung er seine Fragen stellt.

  • Da haste aber sowas von Rischtisch :oops:



    Mein Hirn ist auch nicht mehr das, was es noch nie war :-?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=