Battlax Sport Touring T30” von Bridgestone angekündigt

  • Na da gucken wer mal gespannt :-shk

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich werde beim nächsten Reifenwechsel einen anderen Weg gehen, da die neue Triumph Trophy mit dem Pirelli Angel ST ausgerüstet ist und dieses Motorrad nahezu die gleichen tech. Details wie die Pan hat (Gewicht, PS, Drehmoment) teste ich diesen Reifen auf der Pan.
    Auf der Deauville bin ich den Angel ST schon 20000 Km gefahren und war äußerst zufrieden.

  • Es gibt noch den MPR 3 fahre den zu Zeit sehr zufrieden vor allem bei nässe volles vertrauen.

  • ... auf der Deauville bin ich den Angel ST schon 20000 Km gefahren und war äußerst zufrieden.


    ... is ja drollig :mrgreen:, die bin ich auf meiner Ville auch als letzten Satz vorm Verkauf gefahren und war ebenfalls sehr zufrieden GOO. Ist natürlich nicht mit der Pan vergleichbar, die 1200er Trophy vielleicht schon eher. Ich bin mal gespannt auf deine Einschätzung, bis dahin bleibe ich den BT treu.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... Ok, ... hab zwar ein ganz anderes Bike aber bei mir is jetzt der Angel ST drauf. ... Im Vergleich zum BT023 ist er klar haltbarer. Das war es aber auch schon. In den Punkten Haftvermögen und High-Speed-Verhalten kommt er aber mit dem BT023 nicht mit! Werde wieder auf BT023 umrüsten, weil mir ein besseres Fahrgefühl wichtiger ist, als 2 bis 3000 km mehr Laufleistung. ...

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Na die Erfahrungen sind aber stark vom Motorrad abhängig..... Angel ST auf einer CBF 1000; BT 023 auf einer Varadero..... Da wo der BT023 langsam aber sicher seinen Grip verliert, haftet der Angel ST noch sicher (trocken und nass).... bei entsprechender Fahrweise ist die Lebensdauer des 023 unterirdisch schlecht....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Na die Erfahrungen sind aber stark vom Motorrad abhängig.....


    ... kann man wohl sagen! ;-)
    bezogen auf Laufleistung war ich nur mit der ersten Serie des BT023 unzufrieden. Schlimm war halt der Vorderreifen. Der Hinterreifen ging.
    Der letzte Satz davon war aber vorne wie auch hinten im grünen Bereich.
    Wie ich aber schon sagte, hält er nicht so lange durch wie der ANGEL ST. ... das ist richtig. Die Sache mit dem Grip sehe ich anders. ... Mag aber auch wirklich am jeweiligen Moped liegen. ...

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Na die Erfahrungen sind aber stark vom Motorrad abhängig.....


    Sehe ich ebenso, auf der 700er Deauville hatte der Angel mächtig viel Grip und auf den Alpenpässen einiges zu Leisten gehabt!

  • [QUOTE=ManfredK;263783
    Beim Gripniveau der 023 traue ich mir schon ein Urteil zu....
    [/QUOTE]


    Ich ebenso, da bei mir schon der 2. 023 GT gefahren wird!

  • Laut Hersteller-HP leider nur für die 13er freigegeben.Also nix 1100er,egal ob mit ABS oder ohne.
    Schade,Schade :evil:

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.