Shit happenz2

  • Danke, danke an alle für die lieben Genesungswünsche. Naklar werde den Rat der Ärzte folge leisten.
    Rauchen werd ich sicherlich wieder massiv einschränken. Ich denke, das wird wieder.
    Ist manchmal gar nicht schlecht, so ein kleiner Schuss vor den Bug.
    Bin auch froh, dass keine weiteren Beeinträchtigungen dabei hervorgegangen sind.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Herbert,


    hab gerade von Deinem "Un-Glück" oder doch "Glück"? gelesen. Ich wünsche Dir jedenfalls ebenfalls gute und schnelle Rehabilitation ohne Folgen. Weihnachten kommt nächstes Jahr auch wieder.:lol:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Herbert
    Auf diesem Weg gute Besserung und Daumen hochGOOGOOGOO.
    Frohe Weihnachten und ein gutes 2013
    Gruss Gregor

  • Booah, Schwein gehabt, günstige Umstände !!! Werd wieder gesund und wie die anderen schon sagten: Halt Dich an das, was die Weisskittel Dir vorgeben.


    Ansonsten trotzdem schöne Weihnachten, sieh das Glück, dass nicht mehr passiert ist, als schönstes Weihnachtsgeschenk an, auch wenn der derzeitige Aufenthaltsort nicht so der Weihnachts-Burner ist ;-) .

  • ich tendiere ganz klar zu "Glück gehabt" ;-)


    ich wünsche Dir schnell, dass Du wieder richtig auf die Pan kommst(denn dann ist ja alles im grünen Bereich)
    und frohe besinnliche Weihnachten


    VG Michael

  • Herbert, altes Haus, da haste aber nochmal Glück gehabt. Werd schnell wieder gesund und aktiviere deine Pan nicht zu früh, gell;-)
    Trotzdem noch schöne und ruhige Festtage. Machs gutGOO

  • Was soll ich nach dem ersten Schrecken sagen Herbert, ausser


    Alles Gute

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallo Herbert,
    Auch wir wünschen dir gute Besserung.
    __________________


    MFG
    Martin u. Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Frohe Weihnachten Herbert und gute Genesung!!
    Die Pan wird wohl ein paar Tage auf dich warten können. Anschließend wünsche ich dir viele weitere Kilometer auf deinem Möppi GOO

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold